Zähne /dauermüde ???

Hallo ihr lieben,

Amy ist momentan richtig am zahnen !

Das sie nörgelig ist, ist mir klar aber sie schläft auch alle zwei drei Stunden über Tag wieder ...

Hatten eure das auch ?

lg
& Frohe Weihnachten !

Nadine mit Celina und Amy

1

Hallo Nadine,

ja, das war bei meiner Grossen schon so und jetzt auch bei dem Kleinen. Unsere bekommen immer 4 Zähne auf einmal und dann auch schon direkt die nächsten 4. Das strengt den Körper ja auch an. Im Moment bekommt Nicolas 4 Eckzähne. Quengelig ist er auch ein wenig, aber Gott sei Dank nicht so schlimm wie meine Tochter damals. Und schlafen möchte er auch alle 2-3 Stunden wieder. Danach kommen ja nur noch die letzten 4 Backenzähne und die kommen ja meistens erst so um den 2. Geburtstag rum. Dann haben wir ja bald noch ein wenig Ruhe damit.

Liebe Grüsse, Celia mit Hannah *23.12.2004
und Nicolas Elias *11.01.2008

2

Hallo Nadine,
sind uns ziemlich sicher, dass unsre Maus auch zahnt. Sie schlief vorher 2,3 mal 10 Minuten auf den Arm. Mitlerweile schläft sie 1-2 Stunden in ihren Bettchen und reibt sich immer noch die Äuglein.#kratz
Ist den ganzen Tag müde.

LG
Nadja