Kaminofen und Säugling??? Geht das ??? Luft usw....

... werden da nicht die Schleimhäute ziemlich gereizt???

Wir heizen zwar nur den Wohnraum damit aber dort hält sich mr.mini ( 4 wochen ) auch schonmal ein paar Stunden auf.
Bis jetzt hab ich ihn nicht angemacht aber bei minus 20 grad wäre das schon schön.
Was meint ihr dazu???
Die Luft ist ja schon trockener und vielleicht ein wenig rußig.

Vielen Dank für eure Antworten!!!
Rose mit Bennet und Nando#snowy

1

Hallo,

ist das ein geschlossener Ofen oder ist er offen?

Wenn du denkst die Luft ist zu trocken, kannst ja ne Schale mit Wasser drauf stellen..

LG Corinna

2

mir bleibt garnix anderes übrig, ich habe keine andere heizung. ist aber ein geschlossener kachelofen, kein offener kamin. ich denke, wenn euer rauchfang gut zieht, sollte das wohl gehen.