ahhh noah röchelt und pfeift beim atmen....

und ich rief dann heute nachmittag beim KIA an...die sagten oh kein Problem wir machen sofort ein Rezept fertig???!!!!...muss man denn nicht erst das Baby abhören??Ich sagte dann das ich vorbeikäme...Gut gemacht angekommen...

Arzthelferin: Ah hier ihr rezept...schönen Tag noch.....tschüss...!

Ach so das kann ich so geben ohne bedenken??Hatte ja schon geschrieben das der Doc HUsten diagnostizierte ohne das Noah 5 monate alt gehustet hatte, also hatte er nicht so unrecht damit!

Gut nun fragt ich ob der Doc nicht nochmal kurz hören könnte...denn auch das Fieber ist konstant bei 39 - 39,5grad..trotz Paracetamol!

Nein das ginge nicht das machen sie nicht mehr gleich ist ja Feierabend???!!!

Darf nun gütigerweise morgen früh kommen Noah röchelt immer schlimmer...und fieber unverändert!!Trinken tut er fast nix!Was tue ich denn nun?????

Ist das bei euren Ärzten auch, dass sie Rezepte rausgeben ohne die kids abzuhören??Es kann doch was anderes sein...Lungenentzündung zum Beispiel!

Ich weiss das ich wohl kaum schlafen werde heute Nacht...

LG Jessie die echt wütend ist...

1

Also das ist doch wieder typisch #aerger
meiner >Meinung nach hätte er Euren kleinen auf jeden Fall abhören müssen. Aber hast Du das mit dem Fieber denn auch am Telefon gesagt?
Ich persönlich würde ins KH fahren, auf jeden Fall. DAs sieht aber warscheinlich auch jeder hier anders. Hör auf Dein GEfühl.
Ich wünsche dem kleinen gute Besserung #klee und Dir ein #liebdrueck
LG NIna und LIon JOel 12 Wochen

2

Ja habe ich als ich vor ihr stand in der Praxis nochmal extra drauf hingewiesen und auch darauf, dass er nicht viel trinkt!Die alte Ziege...Musste heulen und bin dann weg...wenn es gleich noch hoch ist das Fieber werde ich auch fahren....

LG und danke fürs drücken hab echt angst...

Jessie

3

Hallo,

was ist den das für ein Doc???? Wenn du Dein Ohr an die Brust hälst, klingt es da als ob es knallt und gurgelt?

War bei meinem Großen so als er Lungenentzündung hatte. Und das Fieber war auch konstant hoch. Da dachte ich auch zuerst es sind die Bronchien.

Wenn Du halt ins KH gehst musst Du wahrscheinlich über Nacht drinne bleiben, aber da du heute Nacht sowieso kaum schlafen kannst...

Ist echt ne schwierige Situation. Aber falls es knallt und gurgelt würde ich auf alle Fälle ins KH fahren.

Liebe Grüße und alles Gute
Bine

PS Die hier auch wilde "Ferndiagnosen" stellt.;-)

4

HI!

Sowas geht ja mal auf KEINEN FALL und ist absolut unverantwortlich!!:-[ Heute haben selbst Kinderärzte keine Zeit mehr für Ihre kleinen Patienten.

Ich würd auf jedenfall ins KH fahren!!
Vorallem wenn er immer noch Fieber hat!

Also ich würd mich ins Auto setzen, Tasche mitnehmen und auf gehts!

Ich Drück meine Daumen und Gute Bessereung.

lg,
komet