was ist los? baby 8 mon. so unzufrieden....

hallo,
ich muss mich hier mal auslassen, (nicht böse gemeint)ich weiss nicht was mit unserer kleinen bald 8 monate los ist. sie ist seit 2 wochen extrem quengelig, einmal mag sie keine flasche dann wieder keinen brei, sie will am liebsten den ganzen tag beschäftigt werden meckert wenn sie mal 15 min sich selber beschäftigen will, schlafen unterm tag tut sich fast gar nicht mehr viell. mal 30.- 45 min. in der nacht kommt sie jetzt auch wieder #kratz
ich bin ratlos!!!! #schwitz
(von zähnen ist noch nix zu sehn)
VLG BITTE UM EURE MEINUNG!!!!

1

hallo,du sprichst mir von der seele,bei uns ist es genauso seit 4wo#schock:-(,leon hat immer durchgeschlafen,und nun 1-2 mal die nacht,egal ob brei,flasche,haben auch alles durch,ermag auch keine milch am tag,ich könnt ihn ja vergiften#flasche;-):-p,aber nachts da will er welche#kratz l.g. jacky und leon am 5 .1. acht mon alt geworden

4

ich versteh s einach nicht sie war ganz anders davor und jetzt ist sie so unzufrieden. ich weiss aber nicht warum. muss dazu sagen das wir noch pre geben sollte ich viell. zum abends auf 1er umsteigen???

6

steig net um,ich hab alles durch,bei uns hat sich nichts geändert dadurch

weiteren Kommentar laden
2

Hey!Da es uns ähnlich geht,meiner ist 32 Wochen alt,er macht die Nacht zum Tag und will dauernd trinken obwohl er schon durchschlief!Hab ich mal ins Buch oje ich wachse geschaut und da steht um die 37.Woche ein Schub an,kann 35.Woche beginnen würde dann ja auf euch passen!Aber bei uns#kratz?Wer Weiß?

3

ps: mir tut sie einfach leid und ich würde gerne daran was ändern weiss aber nicht was!

5

Hey schau grad in deine VK und sehe dass sie am 30.5.geboren ist also eine Woche älter...dann ist sie doch aber erst 7 Monate alt#kratz also dann kann ich dich beruhigen bei uns das selbe olle Problem!Scheint ne Phase zu sein!

7

Hallo

Der Therad könnte von mir sein =)

Mein süsser wurde am 29.12 8monate alt..

Er quengelt den ganzen Tag...beschäftigt sich nicht alleine, will nur auf Mamas arm, in der nacht wird geschriehen(wie sonst nie) durch nichts lässt er sich beruhigen will nur an die Brust!!

Ich denke ein Schub !!Natürlich kommt da noch die 8monats angst dazu....Hoffentlich gehts vorbei =)

lg shay and matt 37wochen

8

woher wisst ihr das mit den schüben und der angst,kann man das irgendwo lesen

9

welche 8 monats angst,??? mach mir keine angst