Krippenplatz - wann Bescheid bekommen

Hallo Mamis,

wie schnell habt ihr eine Zusage für einen Krippenplatz bekommen? Möchte gern nach einem Jahr wieder arbeiten gehen, kann das aber meinem Arbeitgeber nicht zusichern, da ich nicht weiß, ob ich einen Kirppenplatz bekomme für 2010.

Wann habt ihr bescheid bekommen$

LG Jasmin

1

Hi!

Wann hast Du denn eine Anfrage an den Krippenplatz abgeschickt bzw. wann hast Du Dich da vorgestellt??

lg,
komet

2

Hi nochmal!

Vergessen #klatsch , meine Bekannte hatte sofort die Zusage bekommen, nachdem Sie dort persönlich nachgefragt hatte.

kommt halt darauf an wie voll die Krippenplätze sind.


Unsere Maus ist mit 2 Jahren angemeldet und wir wussten sofort, dass der Platz sicher ist.

lg,
komet

3

oh, das wäre ja super. also, naja, mein kind kommt doch erst im april ... #augen

aber ich bin halt schon am planen.

lg jasmin, und danke!

weitere Kommentare laden
6

HUHU

ich bin in der 12.SSW in der Wunsch-Kita gewesen um mich vormerken zu lassen, er soll ab September 09 gehen und wir haben kurz vor Weihnachten die Zusage bekommen.

GLG

7

Hallo,

das ist ja witzig.
Ich war auch schon in der Schwangerschaft um uns vormerken zu lassen. Da meinten die überall nur " na da müssen sie warten bis das Kind geboren ist, eher können sie sich nicht anmelden". Als das Kind geboren war, meldeten wir uns wieder und dann kam, "na da hätten sie sich aber viel eher melden müßen....". Naja wir hatte dann einen Krippenplatz bekommen. Diesmal hatte ich mich aber auch schon in der Schwangerschaft bei einer Tagesmutter für einen Platz beworben und auch noch vor der Geburt eine zusage bekommen.


LG Yvonne mit Heidi fast 3 und Lotta 4 Mon

8

Hi,
ich habe Emilia mit 8 Wochen in der Krippe angemeldet und Anfang Dez die Zusage bekommen. Da war Emilia 9 Monate.

Heute haben wir den Vertrag unterschrieben #freu

Den Platz haben wir auch nur bekommen, weil ein Kind weg gezogen ist.

lg Diana + Emilia 10 Monate die ab Feb in die Krippe geht #freu