Wehm soll ich bloß glauben????? sry etwas lang

guten Abend

Und zwar hab ich ein riesen großes Problem......
mein fast 8 monate alter sohn Yannick atmet seid ein paar tagen richtig komisch.
es ist so als ob er nach der luft zieht.außerdem hat er so eine art trichterbrust wo sich die haut nach innen zieht beim atmen. aber der osteopath und kiä schließen das aus.
der osteopath meinte es sei eine falsche atmung.
aber die kiä meinte, es sei ganz normal das verwächst sich aus. wehm soll ich denn jetzt glauben?????
morgen fahre ich zum doctor.
aber was haltet ihr von osteopathie. wenn der doc mir sagt ich soll das operativ bei meinem sohn verbessern lassen was würdet ich machen???
ich will ja nur das beste für meinen sohn.
das schlimme ist ja nur das er so röchelt beim atmen. wie bei nem hund oder so.....

wer kennt sich damit aus??????


und noch eine frage:
yannick hat an beiden wangen so rote stellen so rauhe flecken halt. wenn ich die mit pantenol eincreme gehts weg. aber nach ner zeit kommen die wieder.
ist das neurodermitis????

und noch ne frage :)
ähm seid ein paar tagen weint yannick nachts immer.
sind das nur so phasen? weil sons hat er immer durch geschlafen. er wird auch morgens früher wach als sons.
hat er evt zahnweh???
gut es ist noch kein zahn da aber die stellen wo der 1te zahn rauß kommt ist ziemlich hart und hubbelig.

so nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt. weil ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll...
dann noch schönen abend :)

sarah mit Yannick :)#huepf

1

Hallo,

bzgl. der Atmung und Haut, würde ich mir ne dritte Meinung einholen.
Das mit dem Schlafen, kann vom Zahnen kommen. Da bricht wohl der erste Zahn durch. Ich habe mir aus der Apo Dentinox (soll den Schmerz beim Zahnen nehmen) und Osanit Kügelchen zur Linderung und Beruhigung gekauft.

Gruß
Katrin mit Jasmin

2

hi das mit dem atmen hat er erst seit ein paar tagen und das mit den einziehen der brust beim atmen hat er das auch erst seit ein paar tagen?

3

hi
hat er das mit dem einziehen des brustkorbes auch erst seit ein paar tagen?

4

Guten Abend,

hat er das mit dem Brustkorb erst seit ein paar Tagen? Und hustet er auch. Also ich kenne das von meinen Soh vor kurzem und der hatte spastische Bronchitis.
Und das unruhige in der Nacht können die Zähne sein oder weil er schlecht Luft bekommt.

LG Nicole

5

nein er hat das einziehen schon seid der geburt eigentlich. aber husten tut er nur selten. trotzdem bronchitis????

6

mmhhh
ich würde mir noch eine dritte meinung einholen.
meine maus hatte auch bronchitis, hat dabei bei ihrer atmung geröchelt und dieses einziehen hatte sie.

7

Hallo,

also unser kleiner hatte das von jetzt auf gleich extrem hat dein Arzt mal etwas gesagt das die Atemwege verengt sind weil das gehört ja auch zu einer Bronchitis.
Ich würde mir auf jedenfall noch ne andere Meinung einholen zu aller Sicherheit.

LG Nicole

weitere Kommentare laden
10

ja ich nehme mir auf jeden fall ne 3te meinung.
habe halt nur angst das es die trichterbrust ist. und er deshalb jetzt keine luft mehr bekommt. aber vor ein paar wochen war er mal krank und hatte eine leichte bronchitis.
kann das evt wieder bronchitis sein? er röchelt ja sehr laut.
aber er röchelt nur wenn er sich anstrengt. und schnarchen tut er.

12

Also für mich hört es sich so an. Man denkt man hätte eine alte Dampflock vor sich wenn man die kleinen dann hört.
Hat er den Medikamente bekommen oder musste er inhalieren?
Mit Trichterbrust kenne ich mich nicht aus, habe von sowas noch nichts gehört.

LG

13

ja wo er erkältet war hatte er eine leichte bronchitis. er hat von acc den kinderhustensaft bekommen und nasenspray. und noch penicilin wegen fieber.
ne mit der brust meint ich weil deine kleine auch das einziehen hatte. war das irgendwann weg?

weitere Kommentare laden