Zahnen-Fieber-nun schon so lange.Bitte um Hilfe.

Guten Morgen ihr Lieben,


Mein Sohn 9 Monate hat unten nun schon seit er 6 Monate ist seine zwei unteren Zähne...

Nun jetzt mach ich mir Sorgen:er ist seit Donnerstag am durch Fiebern mit Husten Schnupfen und ganz Müde#gaehn und anhänglich#schrei


Waren Freitag beim Arzt er meint das Fieber käme vom Zahnen und dem Infekt...ja klar wird auch so sein er bekommt oben 4 Zahne#schock auf einmal 3 davon sind nun durch und der Vierte blitzt schon unterm Zahnfleisch durch...:-D

Hattet ihr das auch das eure dabei so lange Fiebern???
Und auch so hoch?

LG Sunny hoffe auf ein paar nette Antworten

1

Wie hoch hat er denn gefiebert?

Für mich hört es sich eher an, als würde da das Zahnen und der Infekt zusammenspielen und das Fieber nicht rein aus dem Zahnen sonderen eher mit dem Infekt zusammen hängen.

LG
Tanja

2

Morgen,

also es ging bis 40,5habe aber nun immer ab 39 Abends etwas gegeben...

Mache mir ein bisschen sorgen da er schon so lange Fiebert und es nicht besser wird...

Mein Arzt meine wäre von den Zähnen...


LG Sunny

3

Also es kann schon mal sein, das sie auch so hoch von den Zähnen her fiebern, ist aber eher ungewöhnlich. Ich denke eher, dass es von dem Infekt her kommt. Wenn es bis montag nicht besser ist, würde ich nochmal zum Arzt gehen und auch mal von den entzündungswerten her schauen lassen (macht man mit nem Fingerpiks)

LG
Tanja

weitere Kommentare laden