Haut Füßchen auf den Boden...?!

Hallo Mamis,

meine Kleine (4,5 Mo.) ist abends beim Abendritual immer total aufgedreht. Ich wasche sie auf der Wickelkommode und sie strampelt dann immer ganz wild mit den Beinchen und haut die Hacken auf die Unterlage... Autsch... denk ich mir da... tut ihr das nicht weh? Kennt das jemand?

LG Stellarjay

1

Marco hat das auch immer gemacht sogar aufm Fußboden. Macht er immer nocht. Also keine Sorge scheint normal zu sein. Ich denke die freuen sich und sind zufrieden ;-)

2

Hallo,

weh tun? Also ehrlich gesagt habe ich das Gefühl das macht unserm richtig Spaß
Nein mal im ernst. Ich denke das ist normal macht unser ständig . Das ist halt neu und das macht Krach und da Kinder ja lernen indem sie alles wiederholen machen sie es immer wieder. Mir tut das auch weh wenn ich das sehe. Passe halt auf das er auf dem Wickeltisch mit den Fersen nicht auf die Kante haut aber ansonsten lass ihn seine Welt entdecken und freu dich das er was neues kann. Da müssen wir durch schlimmer wirds glaub ich wenn wir mit ansehen müssen wenn sie bei den ersten Laufversuchen stürzen.

Viel Spaß beim erkunden

3

HuHu...

unser Schatz macht es auch heute noch, er ist 6 Monate alt :-)
Auf der Wickelkommode, auf dem blanken Boden, auf der Krabbeldecke, überall.

Wenn es ihnen weh tut hören sie schon auf. Es ist ganz normal, brauchst dir keine Sorgen machen.

LG
Lena!

4

Hi,

schön, dass wir nicht alleine sind... *lach*
Unser Collin macht das auch immer wieder gerne!
Inzwischen ist er im 10. Lebensmonat und voller
Elan "dabei". Er findest es lustig und ich warte
vergebens auf blaue Hacken ;-)

Liebe Grüße
Anette

5

Lenny (fast 4,5 Monate) macht´s auch :-p

LG
Christel

6

Hallo

unser Ben ist 6 Monate alt und macht auch, aber schon etwas länger. Im Laufstall oder auf der Krabbeldecke macht er das auch. Ich glaube mir tuts mehr weh wie ihm.Manchmal fängt er dann an zu weinen. Ich glaube manchmal tut das bestimmt weh.

Lg Anne

7

hi,

Kyra hat das auch gemacht..
sogar wenn sie auf dem Bauch lag #schock
ich hab auch immer gedacht, dass das weh tun muss, wenn die kleinen Zehen auf den Boden knallen...
zum Glück macht sie es nicht mehr (seit sie robben kann mit 4,5 Monaten)
vielleicht hat sie ja gemerkt, dass es doch weh tut :-p

lg
Sunny