Frage zum Weleda Wind und Wetterbalsam

hallo ihr lieben,

ich habe für luis das o.g. balsam und habe mich heute beim auftragen etwas über die konsistenz gewundert. ist es bei euch auch so sehr schmierig und ölig? ich hatte es von unserem großen anders in erinnerung oder gibt es auch ne wind und wettercreme? vor allem sieht es so komisch aus. einerseits durchsichtig, andererseits wie geronnenes fett. sorry, kann es nicht besser beschreiben. ich hoffe ihr versteht was ich meine.

liebe grüße
sandra

1

Meine sieht genauso aus. Lässt sich gut auftragen und ist nicht so schmierig im Gesicht, wie die Fettcreme, die ich zuvor genommen habe. Hättest du gerne was "Festeres"?

2

Ich glaube tatsächlich das ich mich vergriffen habe. Ich habe hier gerade von der Wind und WetterCREME gelesen. Aber das Balsam ist auch ok. Wie du schon sagst läßt es sich gut auftragen. Und jetzt wo ich weiß das deins auch so ausschaut und meins somit in Ordnung ist, benutze ich es auch gerne weiter. ;-)

Liebe Grüße
Sandra die gerade überlegt, der Balsam, das Balsam #kratz

3

hallo --

die weleda sieht bei mir so aus, wenn sie entweder zu warm gelagert wird oder eben einmal warm wurde, -- dann setzt sich vorne der schmier ab ...

probiers mal aus und nimm mal ne tube mit in den kinderwagen oder stell sie in den hausflur ...

lg
tanja