fährt jemand den TFK JOGGSTER III?

hallo zusammen,

fährt jemand diesen kiwa und könnt ihr mir sagen, wie ihr zufrieden seid? und für welche farbe ihr euch entschieden habt?

ich habe mich nämlich heute beraten lassen, ich brauche unbedingt einen wagen mit luftreifen (wir wohnen am rande eines naturschutzgebietes!) und dieser hat dazu noch einen richtig großen sportwagensitz, was man bei vielen kiwas ja nicht gerade sagen kann. und - was ich ja total gut finde, man kann den mittels einer anhängerkupplung an ein fahrrad dranhängen. ich habe nämlich noch einen 4,5 jährigen sohn, der gerne rad fährt und dann könnten wir im im nächsten frühjahr (also 2010) schon schöne touren mit dem schwesterchen machen.

danke schon mal
anja 19. ssw

1

Hi
ich fahre den joggster twist ... finde den praktischer als den 3er ... obwohl man den 3er mit einer kupplung (von weber) ans fahrrad hängen kann, was beim twist leider nicht geht. (nur sehr teurer spass von über 200 euro!

hab den in rot/ schwarz bei ebay ersteigert für 260 euro, komplett und bin super zufrieden. hatte mal bei ostermann den 3er probe gefahren und am twist hängen geblieben.

die 25 cm schnee waren mit dem wagen auch zu bewältigen und am stall (unebenes gelände) liegt unser mann echt super :O)

lg, anneli

2

Hallo

Ich habe auch den Joggster Twist erst wollten wir den III er haben aber das bewegliche Rad vom Joggster hat uns überzeugt.
Meine Babywanne hat die Farbe Carbo rot. (Will ich jetzt verkaufen)
Und den Wagen haben wir in Carbo Oliv.
Wir sind voll zufrieden wohnen auch abseits und ich kann nur sagen.

Suppppppppper.

3

Hallo Anja,

wir haben den Joggstter III aber mit 16zoll reifen. Haben uns erst den Bugaboo gekauft ( fand den soooo chic ) dann kkam der alltag. Wohnen auch sehr ländlich und da war der Bugaboo einfch nichtt zu gebrauchen.

Der Joggster ist super. Er fährt über stock und über stein. Meine Prinzzessin kann dank der super super großen wanne noch liegen. Das geht bei dem Bugaboo schon gar nicht mehr. Bei den 16zoll Rädern hat man ja nicht wirklich eine farbwahl. Wir haben uns für schwarz entschiieden. Wollte nie einen schwarzen aber ich finde den echt schön. Die Wanne haben wir in Carbo Olive gebraucht bei Ebay gekauft. Finde ich auch sehr schön.

Was wir noch brauchen ist eiin schwenkbares rad vorne. Weil sonst kannste ihn wegen der wendbarkeit vergessen. Haben ihn aber eiigentlich für später zum jooggen und inlinern gekauft. Deswegen haben wir noch keins. Falls Du noch fragen hast.... nur zu.

LG
Kirsten

4

hallo kirsten,

meine erste wahl wäre eigentlich schwarz. der verkäufer hat mir aber abgeraten. die kiwas währen nicht sehr farbintensiv gefärbt, wegen der schadstoffe und die würden dann in schwarz schnell durch die sonne ausbleichen. kannst du das bestätigen oder habt ihr ihn zu kurz?

wir wohnen zwar in einer normalen kleinstadt nur 3km vor frankfurt am main, aber hinter unserem haus fängt direkt das naturschutzgebiet mit holperwegen an, so dass ich keinen reinen stadtwagen fahren kann.

der bugaboo ist schick ja, aber die kleinen vorderräder gehen auf holperstrecken ja gar nicht und der sportwagensitz ist eher ein witz.

lg
anja

5

Hallo Anja,

Habe bei Ebay schon oft wagen gesehen die ausgeblichen waren.... Haben unseren erst einen Monat. Kann dazu leider nooch nichts sagen.
Ich finde die anderen Farben von Joogster nicht so dolle...

LG

6

Hab auch schon so ausgeblichene Wagen gesehen.
Bei uns haben sie auch gesagt bei schwarz und dunkelblau kann das passieren.

Mfg

7

hallo,
wir haben auch einen joggster 3 in orange.
ich muss sagen, ich finde die wanne super praktisch. die kann ich mit in die wohnung nehmen und den wagen ohne probleme allein in den keller tragen. und die wanne ist größer als die meisten softtragetaschen.
ich hatte mir den wagen auch wegen dem gelände und zum joggen gekauft. aber ich muss sagen, ich bin damit nicht zufrieden. dadurch der wagen nur hinten gefedert ist, wackelt die wanne unglaublich. unser kleiner ist jetzt ein halbes jahr und mir wackelt es immer noch zu sehr. ich hoffe das wird besser wenn er sitzt.
ich bin allerdings überrascht, dass die anderen ihn super im gelände finden, auch mit wanne. vielleicht mache ich ja auch etwas falsch #kratz
viele grüße
steffi

8

Hallo!

Wir haben den joggster twist in khaki und ich bin absolut begeistert von der Firma.
Wenn du den joggster III nimmst empfehle ich dir, das bewegliche Schwenkrad dazu zu kaufen, denn in der Stadt ist das wirklich praktisch.

Inzwischen gibt es auch die Farbe braun oder schlamm oder so ähnlich, die hätte mir auch sehr gut gefallen.

Hier ist mal ein link:
auf dem button video werden dir alle Funktionen demonstriert:
http://www.buggy.de/joggster3.php

lg#blume
doris

9

vielen dank für die zahlreichen antworten und vor allem für den tipp mit dem video.

danke