Kennt jemand die Wiona Biowindeln?

Frage steht ja schon oben. Da mein Sohn keine Pampers usw verträgt muss ich leider immer die Moltex öko kaufen. Nartürlich haben die seit 2 Wochen keine Windelln mehr in meiner Größe und sagen immer das sie bestellt wurden.
Nun habe ich I-net gegoogelt und bin auf die Wiona Biowindeln gestoßen sind zwar nicht billiger aber kann sie eben im Biomüll entsorgen usw.

Hat jemand erfahrung mit diesen Windeln?

Möchte gerne gleich ein Jumbopack bestellen.

Lg selly und Christopher

1

Hallo,

hast du schonmal Stoffwindeln ausprobiert???

Die oben genannten Bio-Windeln kenne ich nicht, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man sie im Biomüll entsorgen kann.

lg Tina

2

Hi,

also die Windeln kenne ich nicht? Aber bei DM gibt es ebenfalls Ökowindeln...die heißen Alana.

Maxi

3

DM haben wir leider nicht hier. Schlecker hat ja leider die Moltex windeln aus dem Programm genommen.

5

..."Schlecker hat ja leider die Moltex windeln aus dem Programm genommen."

Dafür haben die jetzt Moltex bei Rossmann, hier bei uns zumindest. Hast du es da mal probiert?

LG Vanilja

weiteren Kommentar laden
4

Ja, hier...wir kennen sie :-)

Wir lieben diese Windeln, hatten mit ihnen noch nie mit Rötungen zu kämpfen, sie schließen sehr gut ab und unser kleiner Mann ist vollends zufrieden damit!!!! Kann sie nur empfehlen!!!!

Hie und da, als er gerade zu groß für die kleinste und noch etwas zu klein für die nächstgrößere Größe war, ist was ausgeronnen, aber jetzt wo sie ihm passt, ist das kein Problem mehr. Außer man läßt die vollgegackte Windel noch ewig lang oben, dann wanderts irgendwann seitlich raus, aber das tat es bei den Pampers auch.

Wir sind total zufrieden, würde keine andere mehr nehmen, außer später vielleicht mal Stoffwindelhöschen. Kannst mich gerne anschreiben, wenn du noch Fragen hast.

Liebe Grüße aus Österreich (wo man die Dinger nur übers Internet beziehen kann :-) )

Angelika und Konstantin (morgen 3 Monate #liebdrueck)

7

Hi,

ja - ich hab die Dinger kennengelernt, zumindest theoretisch auf der Babymesse in München.
Ich bin gespannt, ob sie so toll sind, wie sie aussehen- super ist immerhin jetzt schon, dass sie so umweltfreundlichauch hergestellt und zu entsorgen sind!
Habe mich auf jedenfall DICK eingedeckt#schein

Spätestens Ende Januar kommt mein Bericht......

Liebe Grüße
Anna+#ei