Ab wann sind eure kleinen gesessen- allein

Hab mal ne Frage: ich weiss alle Kids sind anders. aber ab wann haben eure allein sitzen können???

Meiner ist jetzt 23 wochen alt und alllein geht da noch nichts, aber er hat ja noch bissi Zeit:-D

1

Judith hat sich mit 10 Monaten alleine hingesetzt

3

Konnte Deine Judith vorher schon lange krabbeln?
Louis ist jetzt 7 Monate alt und macht keine Anstalten zu krabbeln. Aber er zieht sich im liegezustand (am gitterbett) hoch und stellt sich hin...

5

Kann nicht für die KLeine sprechen, nur für Tom. Tom robbte mit 7,5 Monaten, zog sich dann in den Kniestand, stellte sich hin und tapste auch wenige Schritte an Möbeln entlang. Mit 9 Monaten und 4 Tagen krabbelte er. Mit gut 10 Monaten setzte er sich hin.

weiteren Kommentar laden
2

Mit knapp 8 Monaten hat meine Tochter gesessen. Frei und alleine ohne zu wackeln.
Angefangen sich selber hin zu setzen hat sie mit ca. 7 Monate, konnte aber nur sitzen wenn sie sich mit den Händen abgestützt hat.
LG Tanja

4

Mit gut 10 Monaten.

Mittlerweile läuft er aber schon frei ;-)



LG Yvonne

7

hallo
weis es nur bei meiner tochter, die saß mit 6 monaten ganz alleine ohne hilfe da haben alle gestaunt. aber konnte sie nicht dazu bewegen liegen zu bleiben. hat sich immer wieder hingesetzt. aber im durchschnitt denke ich so mit 9 oder 10 monaten.lg kathi

8

Hallo,
mit 9 Monaten

gruß Tina