Bei Oma isst er Brei bei mir nicht was mache ich Falsch

Hallo,

und zwar ist Kilian (4 Moante) immer brav bei Oma seinen Brei. Ohne meckern ohne spucken

und bei mir spuckt er den immer wieder aus bzw bekommt einen schrei anfall

was mache ich denn falsch wieso will er bei mir keinen brei essen und wenn nur 1-2 happen...=? ich verstehe es nicht


LG

1

Hallo,

ich kannd dir da zwar nicht helfen, aber es geht mir ähnlich. Meine Kleine Henriette (auch 4 Monate) isst bei Oma auch besser ihren Brei als bei mir.
Ist doch eigenarti oder? Dabei nehm ich genau den Selben.

Konnte dir zwar nicht helfen, aber du bist nicht allein!

Lg

4

das ist doch schon mal beruhigend

nehme auch den gleichen brei wie die oma,...doch essen ...daran denkt er nicht mal;-):-(

2

Stillst du?
Dann könnte es sein, dass sie von DIR keine Ersatznahrung möchte, wenn du das "Original" im Angebot hast ;-)

LG

Thala

3

hey

nein mein kleiner ist flaschen kind......;)
ich verstehe es auch nicht

5

Oh....na dann *schulterzuck* ....keine Ahnung #kratz

6

Vielleicht hat die Oma ne andere Füttertechnik? Also macht weniger/mehr auf den Löffel, oder so? Meine Mamais auch ganz geschickt beim Füttern, hat bei mir ne Weile gedauert, jetzt bekomme ich`s aber auch hin ;-)

7

Hallo!
Ich hoffe, meine Antwort findest Du noch.
Bei uns ist es auch so. Meiner ist 7 Monate alt. Bei Oma und Papa wird super gegessen, bei mir ist fast immer Gebrüll. Meine Mutter meint, und ich glaube das stimmt auch, er merkt, dass ich nervös bin. Ich erwarte, dass es gleich wieder losgeht, reagiere genervt, bin einfach ohne es zu wollen anderes als sonst. Das Füttern stresst mich eben und auch wenn ich mir wirklich Mühe gebe, fürchte ich, dass ich das nicht so ganz verbergen kann, denn mein Sohn kennt mich eben gut.
Seit gestern habe ich beschlossen, diese Tatsache zu akzeptieren, denn spätestens mit 18 wird er alleine essen und siehe da, kaum noch Geschrei. Wenn Mami cooler an die Sache rangeht, wird auch viel besser gegessen! Wenn nur das Coolsein leichter wäre!
Alles Gute!
aita