Benutzt Ihr Shampoos für eure Babys?

Ich nehme keine Babyshampoo, laut meiner Hebamme
tue ich nur ein bißchen Schlagsahne ins Badewasser.Wenn ja, welche Babyshampoo nehmt Ihr?

1

Guten Abend,

ich nehm das von Weleda, hatte vor Mokepulver (bis 8 Wochen, dann war es alle).

Schönen Abend noch und Lg

2

Hallo,

ich habe die ersten Monate ( ich glaube die ersten 4 Monate ) nur Wasser genommen.
Jetzt habe ich Penaten Naturales. Larissa verträgt das sehr gut. Ich finde das schon mal besser wie das von Hipp. Hipp riecht mir zu sehr.

Gruß
Britta

3

Kilian hat eine eine Badelotion für Kopf bis fuß von penaten---

4

wir baden immer mit badeöl (bübchen)... meine hebi meinte damals, wir sollen dis nehmen und seit dem nehmen wir es auch.

vertragen tut sie es auch super
logisch, sonst würden wir´s ja nicht mehr nehmen #klatsch

lg jule

5

Gar keines auf Rat der Hebamme. Ich habe ziemlich Probleme mit der Kopfhaut und beim Großen fängt das auch langsam an. Deshalb möchte ich den Kleinen solange es geht von Shampoos und Co. weghaben. Dabei hat er so viel und dichtes Haar, meine Mutter meinte, der brauche doch Shampoo ;-)

LG!

6

Guten morgen!

Louis hat viele Haare und alle 2-3 Wochen nehm ich Shampoo zum waschen, sonst nur Wasser.
Das ist von Bübchen, hatte ich im Krankenhaus bekommen und bin soweit zufrieden.


lg!

7

ich bade meinen kleinen jeden abend in "gute nacht duschcreme" von penaten. das duftet angenehm nach lavendel und soll so dem baby nach dem baden das schlafen erleichtern...glg,susi u klein felix#baby#flasche

8

Habe nur Wasser genommen und als sie Haare bekamen "einen" Tropfen Penaten-Shampoo...

lg

9

Nein. Doro bekommt ins Badewasser nur Sahne, Milch und Olivenöl und damit wird auch ihr Kopf und ihr Haar gewaschen.