Baby hat trockene Handgelenke

Hallo ihr Lieben,

mein Kleiner hat ja ein ganz trockenes, schuppiges Gesicht und Kopfhaut, aber jetzt sind die Handgelenke auch so#kratz!!

Was könnte das sein??

Lg,
Sonia

1

Hallo,
entweder Neurodermitis oder die haut stellt sich um.
Geh lieber mal zum Kinderarzt!

Benutze nur Creme ohne Parfüm, Paraffin u.ä.!
Rossmann Serie sensitiv!#pro

LG Nana

2

Hallo Sonia,
mein kleiner hatte das mal hinterm Ohr und Kniekehle und auf dem Kopf, der Kinderarzt meinte das gibt es gerne und wäre nur trockene Abgestorbene Haut, würde es oft im Winter geben. Ich mußte die Stellen mit Babyöl 2-3 mal täglich gut ölen und etwas einmasieren und nach ca 1 Wochen wars komplet weg. Versuch es mal und wenn du merkst es hilft nicht würde ich zum Arzt gehen.

lg Sabrina

3

Meien Schatz hatte auch rote ,raue stellen am Handgelenk.
Eine Hebi sagte "Neurodermitis", meine Hebi sagte "quatsch,kaltes Wetter ."

War dann beim Kia,der sagt, es sind stellen die viel beansprucht werden(Pulli reibt daran).
Sollt gut eincremen,allerdings nicht mit Öl, verschliesst die Haut.
Hatte eine Probe Sebamet für Kinder, war einfach super.
Es reicht aber auch Wind& Wetter Creme. Sollt fetthaltig sein.

Schönen Abend Memoe