mein windeleimer stinkt!!!!!!!! brauche rat

also bei mir stinkt der windeleimer und auch das kinderzimmer :(
jede windel zum müll bringen geht nicht, da ein kind nicht alleine sein kann und ich in nem block wohne und da ist die tonne auch nicht vor der nase -- vielleicht bin ich auch zu faul *schäm*

ich würd mir jetzt gern so ein eimer holen, die nicht stinken.

hab jetzt mal die sufu genutzt und bin auf diaper champ und sangenic gestoßen.

wie funktionieren die denn? gerade der diaper, da kommt doch ne normale tüte rein? das sinkt doch dann auch wieder???

lg burny

1

STTTTTOOOOP! Du brauchst keinen neuen Eimer, lass deinen alten einfach mal eine Nacht in Essigwasser stehen, danach isser wieder feini!!!

lieben Gruss!
Hege

18

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/windeleimer/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Hallo,

wir haben nen ganz normalen mülleimer der nicht stinkt:-)
Die mülltüte wird abends von meinem schatzi zur mülltonne gebracht.
Wenns arg stinkt, bring ich sie auch mal selber raus; klar meinen Kleinen kann ich solange nicht alleine lassen, deshalb nehm ich ihn dann einfach mit;-)

Und einmal in der woche nehm ich den leeren Mülleimer, mach heißes wasser und ein gut riechendes Duschgel rein und lass das ganze ein paar stundnen stehen. Danach richt der Mülleimer wieder frisch:-)

LG Vanessa

3

" vielleicht bin ich auch zu faul *schäm* "

na dann musste halt deine faulheit überwinden und den Windeleimer ausleeren#augen

4

Hi!

Ich finde diese Mülleimer unsinn!

Ich nehme die windeln mit zum Großen Mülli runter, wenn ich Post hole oder wenn ich mit meiner Maus raus gehe.

Das macht man täglich. Bei uns stinkt nichts. Leg die Windel doch auf den Balkon bis du raus gehst #schein

LG Dani

5

Also unser Müll stinkt auch ab und an mal, obwohl wir ihn jeden Tag leer machen. Wi haben uns jetzt im Penny Mülleimer Deo gekauft. Das klebt man einfach in den Eimer unter den Deckel und schon riecht es nach Zitrone und nicht mehr nach Baby- K...;-)

Ist auch nicht so wahnsinnig teuer, glaub 99cent haben wir bezahlt.

6

Ich war sooo stolz auf meinen Essig-Tipp.....

:-(

Liebdrueck
Hege

9

und ich auf meinen Shampoo-Tipp......
aber die beste abhilfe ist wohl immer noch, den Windeleimer regelmäßig zu leeren;-):-p

16

hihihi... recht hast du!!!!

7

Wir haben den Sangenic. Der hält echt super dicht, stinkt nur, wenn Du ihn aufmachst. Noch dichter sind die Twister.

Die Kassetten kosten bei uns für ein Jahr 60 Euro, finde ich ihm Rahmen. Wenn ich jede Windel aus dem 2. Stock runterschleppen müsste, na danke...

matermatrix

8

Hallo,

wir verschließen einfach jede einzelne Windel in einem Frühstücksbeutel. Windel rein, oben zuknoten und in den Müll.
So hält sich der Geruch sehr ihn Grenzen und ist wesentlich billiger wie ein richtiger Windeleimer.

LG
Katrin

10

So machen wir es auch ;-)! Wozu viel Geld ausgeben, wenn es auch günstig geht!?

LG Kristina

17

:-p Naja, aaaber sooo umweltfreundlich ist das ja nicht wirklich oder? Ich mein, sind am Tag 5 Windeln, sind in der Woche 35 Frühstücksbeutel (tschuldigung, papier oder Plastik?) und im Monat 140........und im Jahr...oh gott, jetzt versagt mein ausgenuckeltes Hirn ;-)

Egal, macht was ihr wollt ;-)

Guts nächtle wünschen martina und Romeo

11

Hallo Burny,

wir haben den Tommee Tippee von Sangenic für 20 Euro gekauft (den Preis finde ich ok) und sind super zufrieden - da stinkt nichts. Leeren muss man den natürlich auch wie einen normalen Mülleimer.

Viele Grüße,
Lexa