Krankengymnastik für Säuglinge in Lübeck

Hallo Ihr Lieben!

Meine Frage steht ja fast schon oben. Meine Maus hat eine Fehlstellung und schaut fast immer nach links. Daher ist ihre Körperhaltung nicht mehr symmetrisch und der Schädel ist etwas verformt. Nun hat die KiÄ mir ein Rezept ausgestellt, allerdings kenne ich hier in Lübeck keinen Krankengymnasten, der auch Säuglinge behandelt.

Habt ihr einen Tipp für mich?

LG Nicole

1

Hallo Nicole,

hat dir der Kinderarzt keine empfohlen? Unser hatte zumindest 3 Namen genannt, die es in Lübeck und Umgebung gibt, die auch Säuglinge behandeln. Leider weiß ich nur noch den Namen Ute Sandberg und die hat ihre Praxis in Bliestorf in der Hauptstr.
Ist zwar weiter weg aber kann ich nur empfehlen, uns hat sie sehr geholfen.

LG Yvette

3

Hallo Yvette,
nein, leider hat die Sprechstundenhilfe mir keine genannt. Und ich dumme Nuss habe auch nicht nachgefragt. #aerger
Vielen Dank für deine Info, aber leider habe ich kein Auto zur Verfügung, so dass ich da nicht wirklich hinkomme.
LG Nicole

2

Hi,

Du hast Post.

LG
Littlecat