Rechts Ohr heiß und knallrot= Mittelohrentzündung?

Hallo zusammen,

beim Bettfertigmachen hat mein Mann festgestellt, das Alinas rechtes Ohr ganz heiß und knallrot ist. Ich habe am Ohr etwas gewackelt aber sie hat nicht den anschein gemacht als würde ihr dort etwas weh tun.

Kann das eine beginnende Mittelohrentzündung sein?

lg Sabrina

1

Also wenn sie ne Mittelohrentzündung hätte müßte es der Kleinen eigentlich ziemlich weh tun! Und meißtens kommt auch noch Fieber hinzu!

Vielleicht hat sie deine Kleine einfach nur irgendwo gestoßen oder so...???

LG

2

Hallo, erstmal Danke für deine Antwort.

Nein, sie ist gut drauf und hat anscheinend keine schmerzen. Sie schläft jetzt auch auf der rechten Seite von daher denke ich das es ok ist.

Na ja, ich warte mal ab, vielleicht hat sie sich wirklich nur irgendwo gestoßen kommt im moment sehr sehr oft vor#schmoll

lg Sabrina

3

Hallo,
sowas nennt man Schlafohr. Deine Maus war müde und hat deshalb ein heisses und rotes Ohr.Hat mein Kleiner auch immer.Ist nicht schlimm.Daran sieht man halt das die Mäuse müde sind.LG,Yvonne-schwanger mit Nr.3

4

Hallo,

ja sie war seeehr müde stimmt. Ok, danke auch dir;-)

5

das mittelohr liegt innen... nicht sichtbar ... bei ner mittelohrentzündung ist das ohr innen drin rot und nicht aussen. ihr kommt aber auch manchmal auf ideen... ;-)

nicht übel nehmen...aber ich kann nur schmunzeln...

6

Hallo, unser Sohn bekommt das immer wenn er zahnt. Oft wird auch eine Backe ganz heiß. Ich dachte auch er hätte einen Ohrenentzündung und bin zum Arzt gegangen. Man weiß ja nie...

LG