Babybay als Stubenwagen nutzen? Ist das praktisch?

Hallo,

wer von Euch hat einen (originalen) Babybay (maxi), den er auch als Stubenwagen nutzt. Ist der Umbau vom Beistellbett so einfach, wie es aussieht, oder ist es für evt. täglichen Umbau zu umständlich? Oder hat jemand ein Beistellbett, das sich leicht umbauen lässt und das er empfehlen kann?
Bin für jeden Hinweis dankbar, da wir wegen Platzmangel gerne Beistellbett und Stubenwagen in einem hätten.

LG, willi17 25. ssw

1

also ich habe von vielen gehört, dass sie den babybay zu klein fanden, die kinder nicht lange drin liegen konnten. wir haben lana'a normales gitterbettchen genommen, eine gitterseite raus, an unserem lattenrost festgebunden und in das bettchen einen bettverkleinerer von jako-o reingemacht

GLG

2

Hi,

wir haben das original Babybay maxi. Haben es als Bett und Stubenwagen genutzt.

Der Umbau geht verdammt schnell. Wir haben nur dieunteren Haken so angebracht das das Bett auf Beiden Seiten von oben eingehangen wird. Ist dann praktischer.

Unser Kleiner ist jetzt schon knapp 8 Monate alt und wir nutzen das Babybay immernoch.

Die Beste Anschaffung für uns.

Liebe Grüße

Carola und Niclas

3

Vielen Dank für Deine Antwort. Genau das wollte ich hören. Man weiß ja nie, was die Hersteller unter einem schnellen Umbau verstehen.

LG, willi17