Was haben eure Baby`s bei der U4 gewogen?

Meine Frage steht ja schon oben. Ich habe richtige Angst vor der U4 ich schätze mal das meiner bestimmt schon seine 8/9 kilo hat.


Lg Sylvia

1

Hallo,

Heikki wog 6740 gramm und bei der Geburt 3450 gramm. Wieso denkst Du das Deiner so schwer ist ? Er #mampf wohl gern ?

LG Denise

2

Hi Sylvia,

stell dich doch mal mit und ohne baby auf die Waage und rechne es aus, dann weisst Du es.

Meiner ist ein Monat jünger und hat 5600 gramm... fast 3 Kg mehr als bei Geburt. Die legen einfach wahnsinnig zu am Anfang.

War am WE bei einer Freundin und ihrem 16 Monate altem Sohn... der wiegt 11 KG. Die Zunahme-Kurve flacht also ganz schön ab nach den ersten Monaten.


lg
mona

3

Meiner nimmt zu, er wog bei der geburt 3960gram war 500 cm jetzt ist er 69 cm aber was er wiegt kein plan hab auch keine wage da.

Meiner hat bei der U3 schon 7 kilo gewogen deswegen habe ich echt bedenken, obwohl er alle 4 std 165ml bekommt.... Abend um 8 die letzte Flasche und dan erst wieder um 5. Am tag bekommt er 4 Flaschen.


Lg

5

Enya gehört hier zu den zarten Kindern...

Sie wog zur Geburt 2820g / 47cm (4Tage über ET)

Zur U4 mit 15Wochen 4930g/62cm

LG Sylvia + Enya Phoenix (die kleine Schlafmaus)

4

5.750 g bei 58 cm

6

Hy Sylvia!
Meine große wog damals 6310 g und Priya wog 6430g!
Aber brauchst doch keine Angst davor zu haben...
Liebe Grüße
Jenny

7

luca nevin hatte 8010g und 67cm (20 wochen)
bei geburt 3200g und 55cm

er hängt aber wirklich nur bei der brust und nimmt keinen schnuller, außerdem ist seit letzter woche sein erster zahn durch!!! :-D

lg kathi und luca nevin

8

U1 3500g und 52cm
U2 3260g und 52cm
U3 4380g und 55cm
U4 7060g und 61cm

LG Yvonne

9

Hallo Sylvia,

meine Tochter war damals 65cm und 6500g, mein Sohn war 65cm und 7930g. Aber er hing auch sehr viel an der Brust. Jetzt ist er 1 Jahr und ca. 11kg, 80cm gross. Irgendwann strecken die Kinder sich, dass hört dann mit der Gewichtszunahme auf.
Meine Tochter ist 4 Jahre und wiegt 19kg, ist aber 1,11m gross. Also schlank und gross.

Lg Celia.

10

Jamie war zur U4 auf den Tag genau 20 Wochen:

Geburt: 55cm und 4310g
zur U4: 70cm und 8060g

LG inka