wie oft Kleiderwechsel

Hallo Ihr Lieben,

ist ja vielleicht jetzt eine doofe Frage, aber wie oft wechselt Ihr Euren kleinen die Strampler ?
Klar, wenn er die vollspuckt, kriegt er eh einen neuen, aber sonst ?
Body kriegt er jeden Tag einen neuen, aber Strampler ?

LG

Lena

1

Hallo!

Seitdem mein kleiner Mann ein wenig Beikost bekommt, muss ich des öfteren mal wechseln :-) Aber nur, weil er sich dabei manchmal wunderbar einsaut!

Aber wenn er nicht dreckig ist, warum dann umziehen? Klar, ich würde einem kleinen Baby nun nicht 5 Tage das gleiche anlassen, aber wenn ein Strampler, oder bei uns inzwsichen eine Hose oder ein Pulli noch sauber ist, dann hat er es auch mal 2 Tage an!

Lieben Gruß
Kathy

2

Hallo,

also falls ein Oberteil mal einen Tag "überlebt" bekommt Marcel das nochmal an.

Du kommst sonst mit dem Waschen nicht mehr nach. Außerdem ziehe ich ihm oft Halstücher an.

Lg
schmigi

3

Ich habe die Strampler ganz oft angezogen. Jeden Tag zwar einen anderen, aber den alten habe ich dann zum "lüften" auf den Wäscheständer gelegt und an einem anderen Tag wieder angezogen. Gewaschen habe ich die Strampler nicht nach einem Tag. Wenn sie nicht eingesaut waren, sind es sicher schon mal so 5 Tage geworden, nur eben nicht hintereinander. Die Minis schwitzen ja nichts. Ich hoffe, das war verständlich erklärt #augen

Gruß Lena

4

HUHU

Ich wechsel alles täglich und sonst nach Bedarf ;-)

GLG

5

Nachtrag:

Bodys kamen nach 24 Stunden dann in die Wäsche, das ist heute noch so (15 Monate). Aber Hose + Pulli wird weggelegt und ein anderes Mal wieder angezogen.

Gruß LENA :-)

6

Vielen Dank für die vielen Antworten !
Hatte bisher auch immer gelüftet und dann nochmal angezogen, war aber unsicher. Danke !

7

Hy also ich würde meinem Zwerg jeden 2 Tag nen neuen Strampler anziehen .... ABER meiner bricht seit seiner Geburt jedes Essen und Trinken Stunden später und deshalb brauchen wir am Tag mindestens 2 komplette Garnituren#mampf

8

Hallo Lena,

als Hannah ganz klein war habe ich Ihr den Strampler alle 2 Tage gewechselt. Seit sie ca. 3 Monate alt ist wechsel ich die Oberklamotten jeden Tag und den Body jeden 2ten Tag. Manchmal den Body auch täglich.

lg Maren

9

also meine beiden (5 jahre,5monate) bekommen meistens jeden tag alles frisch an,und natürlich nach bedarf!
aber ab und an wenn da was ist was besonders süß ausschaut und sauber ist kommt es auch mal einen Tag länger an.