seine lunge pfeift beim ausatmen

hallo

mein kleiner ( 7 mon) hat ne erkältung , eigentlich nur schnupfen, aber seit gestern pfeift seine lunge beim ausatmen so doll....hört sich voll komisch an. am schlimmsten isses wenn er aufm bauch liegt oder "äkschn" hat... muss ich mir sorgen machen oder is das durch die erkältung????

lg,brini

1

Warst Du schon beim Doc??
Er sollte einmal draufhören um zu sehen ob die Lunge frei ist....Henry is seit 5 tagen total erkältet unud Hustet auch doll.Er hat Fieber und morgen werd ich nochmal hinfahren....

Besser einmal zuviel.......

LG

2

nee,war noch nicht,da es nicht so schlimm war bis jetzt...aber wenn es morgen nicht besser ist,geh ich doch mal zum doc.#gruebel

3

Ich würde auch (morgen )zum Kia gehen.

Mein Schatz hatte nach Weihnachten auch Husten und Schnupfen. War Samstags beim Arzt,haben Hustensaft bekommen.

Montagabend hatte er dann 39Fieber und das Husten tat ihm weh.
Sind dan Di.nochmal zum Kia,da war es schon eine beginnende Lungenentzündung. Das geht echt schnell.

Also lieber zum Arzt gehen,
gute besserung

Ute mit Leonard(25.9.08)

4

auwei#schockfieber hat er zum glück nicht!!!

5

Ich bin kein Arzt! #
Aber "Pfeifen" ist bei meinen Kindern immer ein Alarmsignal!
Wenn meine "pfeifen" dann haben sie fast immer eine spastische Bronchitis....(verkrampfte Bronchien)

Beim kleinen war es so schlimm das er mal 4Astma medis bekam!er lag nur noch da so schlecht ging es ihm!

Ich würde sofort zum Arzt gehen!
Das ist nämlich sehr unangenehm!!aber nicht gefährlich!
Die kleinen verkraften sowas in der Regel ganz gut1
Ich habe 2Asthmakinder zu Hause...

Lg Jenny

6

also schlecht geht es ihm augenscheinlich nicht. er lacht sich hier fast schlapp weil seine schwester ihm faxen vormacht und wippt und wippt und wippt....also vom verhalten her,alles wie immer...:-)

aber danke für den tip,geh morgen früh gleich zum arzt