Hoppediz Tragevarianten?

hallo ihr lieben!

ich bin so ein esel :-p, natürlich jetzt gerade wo mein süßer nur getragen werden möchte (er zahnt #schrei), habe ich diese blöde anleitung für das hoppediz tragetuch mit kaffe ertränkt.

habt ihr vielleicht eine online? auf der homepage gibt es da ja nur die eine anleitung und eine neue bestellen, das dauert mir zulange, da ich es JETZT brauche.

hoffentlich könnt ihr mir helfen!

#danke schon im vorraus!

lg kathi und luca nevin, der mit seinem 2. zahn zu kämpfen hat

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Hallo!

Schau mal bei youtube nach Videos von "NicoleSuT". Die erklärt da einige Varianten.
Ansonsten google doch einfach mal nach Bindeanleitungen, da kommen einige.

Gruß, Mel mit Tochter im TT (WKT)

2

Hi, auf de Didymos Seite sind viele Tragevarianten beschrieben

lg Susi

3

#danke #danke #danke
ich kann leider genau nur 1 trageweise und die ist ihm zu fad. möchte gern auf der hüfte probieren. schaun ob ihn das ein bischen beruhigen kann!