Babydream 2 von Rossmann

Hallo, ich bin echt sauer!

Habe gerade meinem Kleinen die 2.Flasche von Babydream 2 gegeben und was soll ich sagen, er hat sich gequält, dadie Milch viel zu dick ist und unten sich in der Flasche alles abgesetzt hat.
Ich hatte bis heute vormittag noch die Babydream 1 und war super zufrieden!

Wer hat noch das Problem mit der Milch?
Wer kann mir vielleicht eine andere gute Milch empfehlen?

LG Anja

Diskussion stillgelegt

1

Ja - jede 1er oder PRE. 2er ist vollkommen überflüssig und ungesund.

Diskussion stillgelegt

2

Warum gibst du denn Folgemilch?

Das braucht kein Mensch...und schon garnicht ein Baby mit fünf Monaten....Lukas ist nun knapp acht Monate und wird 2er nie zu Gesicht bekommen...

LG

Diskussion stillgelegt

5

Da er alle 3 Stunden die Flasche will, dachte ich er wird vllt. nicht richtig satt von der 1er.

Diskussion stillgelegt

6

3 Stunden ist doch vollkommen ok #kratz

Wie lange hättest du den gerne die Zeitabstände,vieleicht 5-6 Stunden #schock

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
3

Wieso gibst du ihm die 2 #kratz
Würde ihm die 1. wieder geben ,reicht vollkommen aus!!!!


lg sas

Diskussion stillgelegt

4

Hallo!

Also mit 5 Monaten finde ich die 2er auch zu früh!

Selbst Tim, der ein echter Brummer war und immer viel getrunken hat, ist ohne 2er ausgekommen.

Gruß, Anja

Diskussion stillgelegt

8


die einser milch von babydream ist scheinbar die praemilch.
komischerweise gibt es von babydream keine milch, die praemilch genannt wird.
auf der verpackung der einsermilch steht: von geburt an.
müsste also die praemilch sein und die babydream 2, die eigentliche einser nahrung.

kann mir jemand folgen?!
also gibt anja die normale einsermilch?

liebe grüße von denise

Diskussion stillgelegt

9

"auf der verpackung der einsermilch steht: von geburt an.
müsste also die praemilch sein"

Nein - Einermilch ist Einermilch und Pre ist Pre.

Pre kann man auch abwechselnd mit Muttermilch geben, Einer eher nicht.

Zweier ist überflüssig, egal ob von Babydream oder sonst einer Firma.

Diskussion stillgelegt

10

Hallo..

Auf jeder 1er Milchpackung steht "von Geburt an", trotzdem ist es keine Pre-Milch!!!



LG

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
15

Stillgelegt, Crossposting.

Diskussion stillgelegt