bis wann kann die U5 gemacht werden?

Frage steht ja schon oben;-)
Hatten am 14.01 den Termin aber da ging es ja leider nicht,kann die immer nachgeholt werden oder muss man sie ausfallen lassen wenn sie nicht in diesen Zeitfenster liegt?
Lg

1

nein sie kann nicht ausfallen die wird dann nachgeholt obwohl ihr schon drüber seit das war bei meiner freundin auch so... du wirst dann auch noch post vom stadt bekommen weil keine meldung vom kinderarzt eingegangen ist... ist aber nix schlimmes musst dann halt die u5 bescheinigen lassen und dann an die zurrück schicken...,
lg

2

Hallo Sarah,

ihr seid aber noch im Zeitfenster drin. Es heißt ja, 6.-7. Lebensmonat. Da hättest Du bis 13.03. Zeit.

Ausfallen darf keine der Untersuchungen.

LG Denise

3

Danke für eure antworten:-)
Werde dann mal fragen ob die das im KH machen können da wir bis zum 13.03 sicher noch nicht zu Hause sind
Lg

4

Das machen die betimmt! Lukas hat seine U`s auch im KH bekommen. Die wiegen und messen doch eh mind. wöchentlich. Und der Rest wurde bei uns eh auch immer untersucht (also Muskelspannung, Reaktionsvermögen, etc.)