Häufiger und schleimiger Stuhl bei Milch Wechsel?

Guten Morgen
Da unser Tim einen Reflux und immer starke Blähungen hat, haben wir nach Absprache mit dem Kia die Milch von Aptamil 1 auf Aptamil Comfort 1 gewechselt. (Dies war am Mittwoch). Seitdem hat er ganz oft die Windel voll und der Stuhl ist ganz schleimig. Kann das an der neuen Milch liegen oder hat er wohl eine kleine Magen/Darm Grippe. (Er ist 10 Wochen alt).

Hat jemand von Euch auch Erfahrung mit Aptamil Comfort?

Herzlichen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüsse
Andrea

1

ist sein stuhlgang dunkelgrün, sehr flüssig und riecht ganz widerlich??

dann ist das normal!! ;-) nehmen auch die aptamil comfort und ist bei uns genauso und laut aptamil soll es wohl auch so sein.

lg anja + nils

2

hallo anja
danke für Deine antwort. so in etwa könnte man es beschreiben. es ist wirklich widerlich. hat es Dein nils gut vertragen, bzw. hast Du eine besserung gespürt?
gruss

3

diese milch hat uns gerettet, vorher hatten wir dauerschmerzen.. war echt ganz schlimm. nachdem wir mit der comfort angefangen haben, ging das noch 4-5 tage so weiter und danach hatte er nie wieder bauchschmerzen!!! also nicht wundern wenn dein kleiner jetzt noch ein paar tage blähungen hat.. das ist wohl die umstellung.. wenn sich der körper auf die comfort eingestellt hat müsste es deinem baby besser gehen!! (wenn er die milch verträgt) und das mit dem häufigen stuhlgang pendelt sich auch ein.. mittlerweile hat nils alle 2-3 tage stuhlgang und das alles ohne schmerzen.

lg anja + nils

weitere Kommentare laden