Dicker Oberschenkel nach Impfung

Hallo liebe Mamis,

am Mittwoch hat meine Kleine ihre 2. 6-fach-Impfung und Pneumokokkenimpfung bekommen. Jetzt ist ihr einer Oberschenkel ganz dick und gerötet und auch etwas blau. Ich weiß, dass das vorkommen kann, aber so dolle? Und wann geht das wieder weg?
Das hatte sie bei der ersten gar nicht...
Trau mich gar nicht richtig ranzufassen, das tut doch bestimmt weh...

*lg
cherry mit #babynele

1

Hi Cherry,

ich würde auf jeden Fall den Kinderarzt anrufen! Finde nicht, dass sich das normal anhört #schock!

LG

corona

2

Huhu,

auf jedenfall den kinderartzt nochmal draufschauen lassen nicht das er ihm da einen abzeß gesetzt hat und gegebenfalls ne zweite meinung einholen.

liebe grüße
susi

3

... auf eden Fall zum KiA!
Will Dir keine Angst machen, aber unsere Ärztin mente, dass sei unbedingt etwas wo ich sofort zu ihr kommen müsste...!

Toi toi toi!!!!!
Liebe Grüße und alles Gute!