Hartan Softtasche! Frage wg. Waschen!!!???

Hallo Mädels,

ich hab einen Harten-KiWa mit einer Softtasche in grau/weiss!

Beim transportieren im Auto hab ich dann die Wickeltasche in die Softtasche gestellt und da is dann die Milchflasche ausgelaufen:-[!

Dementsprechend sieht der Stoff der Tasche jetzt aus, natürlich genau auf der hellsten Stelle ein riesen Fleck#aerger!

Jetzt würde ich gern wissen, ob ich die Softtasche bzw. das obere "Zudeck"-Teil waschen kann???
Also wenn ich das Teil mit den Reissverschlüssen da irgendwie abbekomme natürlich?!

Habt ihr das schon mal gemacht? Geht das?

LG
pocahontas

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!
Ja man kann die komplette Tasche oder auch nur den Deckel waschen alles bei 30° schonwäsche also wenig schleudern! Bei der Softtasche musst du aber vorher den Boden und die Henkel entfernen!
Lg evpu

2

Der Reissverschluss vom Deckteil geht ganz einfach ab. Musste nur Beide zur rechten Seite aufziehen.

3

Super, vielen Dank euch beiden.......
Dann werd ich gleich mal waschen;-)!

Liebe Grüße
pocahontas