Was wünscht ihr euch für eure Mäuse zum 1. Geburtstag???

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben! Nun fragen alle, was wir uns für Emily denn so zum Geburtstag wünschen. Leider fehlen mir da etwas die Ideen.
Von uns gibts ne Sandkiste und Oma und Opa schenken den Sand dazu. ;-) Ein Onkel schenlt das Sandspielzeug.
Aber was für Kleinigkeiten können denn andere so schenken?
Habt ihr Ideen?

Liebe Grüße
Amandea

1

hallo,

-bilderbücher
-bobby car oder lauflernauto
-Baubecher
-Bausteine
-Motorik-Würfel
-peek a blocks.

Ich schau zu solchen Gelegenheiten bei ebay (baby-spielzeug oder spielzeug-kleinkindspielzeug) oder im Spielzeugladen und hole mir Anregungen.


LG

2

Hallo, während ich auf Antworten auf meine Fragen warte kann ich Dir erzählen, was wir uns gewünscht haben, unser Söhnchen wurde gestern 1 Jahr ;-)

1. Gummi-Rutsch/Hüpfpferd (z.B. Jako-O)
2. Erkundungssteine HABA
3. Alles Mögliche von LEGO DUPLO für ab 1,5 Jahre
4. Kleidung für die nächste Grösse
5. "Mein 1. Wörterbuch" oder allgemein Bücher
6. Die Bücher von Ravensburger mit der Fingerpuppe in der Mitte
7. CD mit Kinderliedern
8. Besteck aus Kunststoff
9. Bobbycar
10. Motorikschleife
11. Eimerchen & Förmchen etc.
12. Gutscheine aus einem netten Geschäft in eurer Nähe, da kann man sich dann etwas Teureres kaufen

Von HABA gibts z.B. Wasserspielzeug etc.

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein, das gabs nicht alles gestern, Manches auch schon zu Weihnachten :-)

LG Bianca

4

Danke für die vielen Anregungen! Einiges davon hat sie auch schon! ;-) Aber vieles auch noch nicht!

Ach... und herzlichen Glückwunsch nachträglich! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, oder?!

3

Wie wär es mit "irgendwas für später"?

Bilderbuch o.ä.?

LG
haifa

5

Hallo,

hier wurde schon viel genannt.... wir lassen uns 2 Gutscheine für die ersten Lauflernschuhe schenken. Einen schenkt z.B. Hannahs Tante u die geht dann mit uns los u kauft die Schuhe. So verbringen wir gleich Zeit miteinander u sie schenkt etwas sinnnvolles.

Da meine Tochter ein Krippenkind ist gibt es noch Matschose/Jacke
Sonnenmütze
Bobby Car
Haba Steine
Geschirr aus Melamin
eine Lieder CD

Bücher u Co haben wir ohne Ende. Da brauchen wir die nächsten Jahre keine mehr.

lg Maren

6

Hallo,

ich wünsche mir für Dominic dass alle zusammen legen und den neuen Autositz kaufen.
Von seiner Patin bekommt er ein Bobbycar und ich werde ihm Lego Duplo und vllt. ein schönes Bilderbuch zum fühlen kaufen.

Kleinigkeiten wären vllt. noch:

ein Schwimmreif
Spielzeug für die Badewanne
Sandspielzeug
Klamotten

LG Krüml