Buggys mit verstellbaren Griff?

Hallo,

sagt mal gibt es Buggys wo man den Schiebegriff auch in der Höhe verstellen kann, wie beim Kiwa?

Ich habe noch keine gesehen, wenn ja welche?


Seni

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Ja, gibt es. Z. B. der Hartan ix 1 und ich meine auch der Peg Perego Pliko (?)
Sportwagen gibts mehr bei denen man den Griff verstellen kann.

Grüße
Lieserl

3

Hi,

danke für Deine schnelle Antwort, aber die sind mir zu teuer und zu schwer.

Brauche nen relativ einfachen mit Rückenlehne zum umklappen und Sonnenschutz, für den Urlaub hauptsächlich bzw für unterwegs.


LG

7

Sorry, aber da wirst du pech haben. Ich kenn viele Buggys, aber gerade die günstigen kleinen haben keine verstellbaren Griffe...

2

Ja beim Peg Perego Pliko P3 kann man die auch verstellen, echt super.

LG Carina

4

Hier hab ich noch was gefunden für dich:

http://www.neckermann.de/index.mb1?vkh=0464&linktracking_nr=4Nv2PwRuSwhmLwCpUCcnE1WWzDWjsj8&link_id=W1x_BdcevABWtm8mxsQhi-sHLPLDL7&p_id=12014103&nav_id=32390144&bfinfo=1209593346696160256&subsite=1209593346696160256&tgs_group=&mb_f020_id=P2_NHqzVD2_XFF4IuB5Yo_QQLjjPjLz9

Es ist der Buggy City deluxe von Herlag, der ist preislich nicht so intensiv, wie die vorher genannten.

LG Carina

5

Ich danke Dir, der ist echt gut.

Bis auf die Farbe, aber sunst. Der wirds werden.



Dankeschön

6

Hallo,

schön, dass Du einen geeigneten Buggy gefunden hast! Hätte Dir sonst auch den iX1 von Hartan empfohlen, denn der ist Klasse.

Nur zu Info: der Hartan wiegt nur unwesentlich viel mehr (11,7 kg) als der Herlag (11kg), ist aber bzgl der Länge (zusammen geklappt) kleiner (106/118). Weil Du ja sagtest, die anderen seien Dir "zu schwer" #kratz... . Ist natürlich nur halb so teuer, aber das ist langfristig auch nicht unbedingt vorteilhaft.

Als "kleine" Alternative zum Quinny Zapp (der ja keine verstellbare Rückenlehne hat), soll der Moon Fit bzw. Kiss ganz gut sein. Hab' aber keine Ahnung, was der kostet #gruebel- kannst ja vielleicht mal googlen.

Lieben Gruß #snowy,

Kathrin & #huepf Lina Emilia & #baby Antonia Maria