Alinas erster Zopf bitte guckt ihn euch an :)))

Hallo zusammen,

ich bin ja immer ganz neidisch auf die vielen Mamis mit den Mädchen die schon sooo viele Haare haben in dem Alter ( Alina ist 10 Monate alt) und Zöpflen machen können.

Ich gebe ja nicht auf und heute habe ich es getan...die Spange war am Kopf;-)

Bitte guckt es euch an sie sah so süß aus mit dem Pinsel:-p#huepf

lg Sabrina

1

süß....

die 4 jährige tochter eines bekannten hat sich vor kurzem unsere Nora angeschaut...auf einmal fragt sie ihren Papa..."Papa, warum hat die Nora eigentlich ne Bubenfrisur?"...sie hat uns erst geglaubt, dass das so normal ist, als wir ihr ein Bild von ihr mit 3 monaten gezeigt haben...;-)

LG...

Die Haare kommen schon noch...

2

wie süss!
meine hat ja so viele haare, du kannst ihr aber schon gut einfach eine spange rein machen, gibts ja so viele beim rossmann:-), wenn haargummis noch nicht so halten.

lg nadine mit novalie#baby

3

Hallo Sabrina!

Eine süße Maus hast du! Nur gut, daß Jungs (normalerweise) keine Zöpfe tragen, denn da hätte ich bei meinem Noah im Moment ( ist auch gerade 10 Monate alt) gar keine Chance. Gegen Noah hat deine Kleine schon wirklich viiiele Haare. Bin froh, daß jetzt endlich mal die Liegeglatze am Hinterkopf zugewachsen ist. Na ja, scheint wohl vererbt zu sein, denn ich hatte bis ich 1 Jahr alt war auch fast keine Haare.

Schönen Abend und liebe Grüße,

madeinheaven mit Noah

4

Noch weniger Haare???

Und ich dachte immer sowas gibts nicht;-)

7


Kannst gerne mal in meiner VK schauen und dich überzeugen. Das aktuellste Bild ist allerdings schon einen Monat alt, mehr Haare hat er aber immer noch nicht #baby

weiteren Kommentar laden
5

jaaaa, das kenn ich #freu.meon ekleine ist auch 10 monate und es reicht grade für ein zöpfchen! aber nur, weil sie von geburt an eine mega-lange strähne am hinterkopf hatte. was schon immer witzig aussah!!!#cool

aber das wird schon noch.

bei meinem sohn, der 12 monate älter ist als sie, kann ich die haare kaum noch durchkämmen, so schnell sind die lang geworden!

viel spaß noch beim zöpfchen machen

lg
yunamoon

8

Danke:-D

Ich hoffe auch das das bald mal kommt. Mein Mann meint schon sie hätte eher Haare unter den armen als am Kopf#hicks#augen

9

.tssss.....typisch mann!!!!!!#augen;-)

weiteren Kommentar laden
6

ach wie süss, naja bis ich meiner kleinen sowas machen kann wird es auch noch dauern, denn bei ihr sieht man fast gar nichst, naja mit 2monaten kann man da auch noch nicht wirklich was von Haare erkennen. Beim grossen ist mir das ja nicht vergönnt würd auch komisch auschauen wenn ich ihm zöpfe verpasse lach..
aber wenn die süse da mal endlich haare hat, dann leg ich auch los darauf kannst de wetten lach

:-p

12

süß,

die haarlänge hat sarah jetzt erst und sie ist 16 monate.

lg sonja

13

Ach Gott, so eine wunderhübsche Maus!!! Aber wir haben noch viel weniger Haare zu bieten! Wir haben nur Fuseln am Kopf. Da sagt mein Mann immer, je später Joshi Haare kriegt, um so später hat er Die Glatze #schock;-):-p#huepf
LG
Kathi&Joshi

14

Huhu,

danke euch allen für eure lieben Antworten:-D

Ja wir sagen auch immer sie hat Fusseln am Kopf aber wenns noch weniger geht#augen dann bin ich jetzt mal still;-)

lg

15

Hahaha, das ist ja unglaublich süß! #freu

Meine Tochter hatte bei der Geburt schon mehr Haare, ich musste im ersten Jahr ein paar Mal schneiden, damit sie noch etwas sieht...

Wir haben übrigens die gleiche Mütze wie ihr, die ist echt schön! :-)

Gruß
Astrid

16

Sehr sehr süß die Minimaus samt Zöpfchen #herzlich

Meine Maus hat so lange Haare das ich sie mit 6 Monaten einmal schneiden mußte und jetzt mit fast 12 Monaten trägt sie nur Zopf. Sonst würde sie überhaupt nichts sehen #augen

Sie trägt die Palme mal oben/unten/links oder rechts.. Ich versuche kreativ zu sein aber zur Zeit geht nur ein Wedel von ca. 8 cm. Na immerhin etwas #freu

Ich drück die Daumen das die Haare gaaanz schnell wachsen und Du die heißersehnten Zöpfe machen kannst.

Aber Deine Maus ist auch ohne Zopf zuckersüß #herzlich

lg Maren und Hannah