Gibt es verschiedene "Baureihen" beim Tripp Trapp?

Hallo,
ich habe bei Ebay einen Kinderhochstuhl ersteigert. Er wurde als Tripp Trapp von Stokke verkauft und sieht auch so aus. Hat aber kein Logo oder so.
Der Stuhl ist allerdings schon älter (oder schon alt?).
Wir haben jetzt versucht, einen (neuen) Bauch-Bügel für den Tripptrapp zu montieren. Leider passt er so gerade eben nicht. #kratz
Frage:
Gibt/Gab es verschiedene Baureihen/Modelle?
oder gibt es evt einen Hochstuhl, der (fast) so aussieht wie der Tripp Trapp. (Ich kenne die von Geuther etc und weiss wie die aussehen)
Gruß, I. mit Maike (6,5Mon), die bald sitzen will

1

nun haben die ein logo.....also wir haben ein neuen hier der hat nur einen Aufkleber unten#kratz

Achja es kann sein das die alten Modelle nicht geeignet sind für die Babybügel!!!!!!
Aber Stokke Stühle erkennt man auf Anhieb, es gibt nur welche die ähnlich sind .....


LG#blumesaruh& Schlafender TOM(*16.08.08) und der schon super stabil im TrippTrapp sitz!!!!

2

hallo,

ohje, hoffentlich hat man euch da nicht einen billigen stuhl als stokke tripp trapp angedreht.

wir haben unseren tripp trapp seit knapp 5 jahren und der hat unten auf dem boden eine längs holzverbindung, auf der ist oben drauf ein kleiner stokke aufkleber (dickes, gewölbtes plastik) und nach hinten auf dem holz ein sehr großer durchsichtiger aufkleber. und die kleben da seit 5 jahren bombenfest.

und wenn der stokke babybügel nicht dran passt, ich weiß nicht, ich glaube da habt ihr nachher hauck oder sowas erwischt. die kosten grade mal ein viertel von den stokke stühlen. hoffentlich habt ihr nicht zuviel bezahlt.

lg
anja

5

Hallo,
ich nochmal.
Nein,nein, habe noch keine 10Eur bezahlt...#ole
Allerdings könnte der Stuhl dem Aussehen nach auch schon 20 Jahre alt sein.
Und da könnte ein Typenschild, Aufkleber o.ä halt auch ab sein.
Danke für Deine Antwort und Deiner Sorge
LG, I.

3

Hallo

ja, die haben sich über die jahre minimal verändert. Wir haben auch einen neunen Bügel in einen alten Stuhl gebastelt, was nicht einfach war. Und es sind zu 100% echte TrippTrapps!

Lg
qrupa

4

Hallo,
ich nochmal.
Nein,nein, habe noch keine 10Eur bezahlt...#ole
Allerdings könnte der Stuhl dem Aussehen nach auch schon 20 Jahre alt sein.
Und da könnte ein Typenschild, Aufkleber o.ä halt auch ab sein.
Er hat schon ziemliche Gebrauchsspuren, ich habe ihn daher abgeschmirgelt und neu lackiert, denn Qualität ist unverwüstlich.
Jetzt ist er wieder super ok.

LG, I.