was anziehen im Bondolino?

Hallo alle zusammen,

bekomme diese woche meinen bondolino von hoppediz geliefert #huepf
nun meine frage :-):
was zieh ich denn meinem kleinen mann darin am besten an?
zuhause normal sein "wohnungsoutfit"?zwecks weil er ja bei mir am körper is, und da bekommt er ja quasi auch wärme von mir...#kratz:-p
und vor allem, was zieht man den an, wenn man draußen unterwegs ist?

#dankedanke für eure antworten,

viele liebe grüße
bea mit ben (24 tage)#baby

1

Ich hab ein Tragetuch und ziehe meist, über ihren Pulli den sie in der Wohnung an hat ein Kapuzenpulli der etwas dicker ist, strumpfhose und jogginghose dicke socken, mütze natürlich..

Packe sie also etwas wärmer als in der wohnung ein.

2

in der wohnung leichte kleidung, auch für dich;-) denn es ist schon warm...also meiner hat nur ein langarmshirt und ne leichte hose an. ich auch.
für draußen noch eine leichte jacke, warme socken und mütze, ich stecke ihn aber auch manchmal mit in meine jacke, der reißverschluß geht gerade noch zu... dann reicht für kurze wege die leichte kleidung + mütze aus.
mußt du halt ausprobieren.

lg und viel spaß! ich finde den bondolino klasse#pro

3

hallo ihr zwei,

danke für eure schnellen antworten #huepf

@ steffix77:
hast du auch nen bondolino? wie ist er in der anwendung, und wie zufrieden bist du?:-)
ich hoffe, der ist genauso gut, wie ich gehört und gelesen hab...;-)
finde halt, das er nen "einfacheren" eindruck macht von der anwendung her, als zb ein tragetuch und auch für meinen freund issses glaub besser (er kann sich mit dem gedanken, ein tuch umzuhaben, ne so richtig anfreunden :-p).

lg bea

4

Die ersten 3 male hatte ich echt probleme nen tragetuch zubinden aber danach klappts wie aus dem ff :)
habe mich fürs tragetuch entschieden, da es sich der maus meiner meinung nach besser anpasst :)

5

Der Bondolino ist Klasse, es gibt nichts besseres. Sorry das ich geantwortet habe, aber meine Freude über die Einfachheit des Bondolino ist groß. Habe meinen seit drei Tagen und es war jeden cent wert. #ole#huepf#ole

Gruß Andrea

weiteren Kommentar laden