kennt sich jemand mit einem blutschwamm aus???

mein kleiner hat über die ganze schulter so einen riesen blutschwamm...tut ihm das wohl weh? gehts von allein weg? bleibst für immer so? kann man irgendwas dagegen tun? hach, fragen über fragen...im KH hat man mir nix dazu gesagt...er wurd angezogen und ich blödi bin ja am nächsten tag nach hause und sah das ding#schock rief dann auch an und sie sagte das wäre nicht schlimm, alles weitere beim KIa...da muss ich DO hin...

1

Hallo,
ich selber hatte ja die Betpnung liegt bei hatte auch mal einen Blutschwamm seid ich glaube ich 17 bin sieht man ihn kaum bis gar nicht mehr! Nein es tut nicht weh und geht von alleine weg brauchst nichts dran machen!

lg
bianca die hofft das sie dich beruhigen konnte

2

Hallo,

die haben dir im Krankenhaus nichts gesagt? #kratz

Also soweit ich weiß, kann er weggehen, kann aber auch bleiben. Allerdings gibt es inzwischen diverse Möglichkeiten ihn gegebenenfalls entfernen zu lassen, wenn er wirklich stört.
Ich habe seit meiner Geburt einen kleinen an meinem...ähm Allerwertesten... #schein Ist allerdings nicht sehr groß und auch schon um einiges blasse als früher.

Und nein, es tut überhaupt nicht weh.

Ich würde da einfach mal abwarten und den Kinderarzt fragen.

Paul hat einen Storchenbiss am Hinterkopf. Bzw. mehrere über den Hinterkopf verteilt... ;-)


LG
Superschatz + Paul (5 Wochen alt)

http://paulmaximilian.unsernachwuchs.de

3

Hallo,


meine Tocher ( 4 Mon.) hat auch einen, der hat sich allerdings erst ca. 3 Wochen nach der Geburt gebildet. Der Kinderarzt meinte, ich solle ihn beobachten, er könnte von alleine weg gehen, ansonsten könnte man ihn auch mit einem Laser weg machen....weh tut ihr das nicht.
Er ist zwar oben auf der Stirn, aber bis jetzt stört es nicht und wir haben vorerst nicht vor, irgendetwas daran zu machen.


Lg
Tina

4

Von meiner Freundin die Kleine hat auch einen Blutschwamm an der Schulter, anfangs wurde der Schwamm gelasert im Krankenhaus, was allerdings immer mit einer Vollnarkose und einer Nacht im Krankenhaus verbunden war. Mittlerweile erhält die KLeine Betablocker, und das Schwämmchen ist viel heller und auch nicht mehr so erhöht.
Falls du Fragen hast, kannst du mich auch gerne direkt anschreiben, ich würde es dann an meine Freundin weiterleiten.

5

Guck mal hier:

http://mein.urbia.de/club/Kinder+mit+H%E4mangiomen++++Blutschw%E4mmchen

Die Clubgründerin ist ne ganz Liebe. Da bekommst du sicher alle Antworten.

LG,
Christiane

6

hallo,
ich hatte bei der geburt zwei blutschwämme. einen an der hand, der andere seitlich unterm arm. erstens schmerzen sie gar nicht, und zweites sind nun beide verschwunden. der eine innerhalb der ersten lebensjahre, der andere in meiner kindheit irgendwann. also mach dir keine sorgen!

lg, Astrid