Was wiegen eure mit 5 Monaten und wie größ sind sie?

Hallo


Ich wollte mal wissen, wie groß und schwer eure kleinen Würmer so mit 5 Monaten sind.

Also meine Tochter wog bei der Geburt
3600g und war
53cm groß

Seit gestern ist sie nun 5 Monate alt und ist schon
67cm groß und wiegt knapp 8000g

Aber der Arzt meinte alles super sie ist genau in der Kurve.
Sie ist für 5 Monate aber auch sehr groß.

Bin gespannt auf eure Werte.

Liebe Grüße bienemirja (Lara Sophie 5 Monate und hat nicht mal viel Babyspeck)#blume

1

Hallo,


also Lilli ist eher etwas kleiner.
Sie war bei der U5 mit fast 6 Monaten 60cm und 7000g.
Klein aber nicht zu dünn...

LG Klene & Lilli *02.09.2008


2

Hallo

Unsere Tochter war noch gar nicht bei der U5 da gehts erst am 20.04. hin.

Bin ja mal gespannt, was da noch kommt.

Hab noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

5

bei der U5 war meine jüngste 69cm und wog 8260g

meine große bei der U5 8580g 68cm
und mein sohnemann muß ich nachtragen das heft liegt noch bei der omi


lg

weiteren Kommentar laden
3

Hallo

Unsere Tochter wog bei der Geburt
3800 gr. und war
50 cm gross

Mit 5 Monaten wog sie
6200 gr. und war
64 cm gross

Sie ist auch im Durchschnitt.

Liebe Grüsse
Cheeta mit Flurina (5.9.2008)

4

Hallo

Also Nevio wog bei der Geburt

3450 gramm bei einer Größe von 50 cm

ok er ist bald 6 Monate alt aber trotzdem hier die Daten ganz aktuell von gestern

9200 gramm bei einer Größe von 68 cm

er ist schwer aber auch groß die Ärztin meinte es sei in Ordnung er ist auch in der Kurve drin noch ;-)

LG DEsiree mit Stella 21/2 und Nevio bald 6 Monate

6

huhu ...

dann hab ich ja n mega baby #schock#schock
vor ner woche wog sie 6500g und wa 64 cm groß...
aber bei uns steht erst die u4 am 27.3 an... also die u5 is da noch n bissl hin ... und meine maus liegt nichmehr in der kurve ... aber von geburt an schon nich ;-) da wa sie 4040g und 55 cm...

lg doreen und mia

7

Mach Dir nix draus- hab auch so einen Brocken :-)

Paul ist 4 Monate alt, 68 cm und wiegt 8 kg #schock

Blöd, beim tragen, da wünscht eich mir immer, ich hätte ein zeirliches Baby, aber egal, hauptsache gesund! Und lieb und süß ist er auch :-)

8

Hallo

Also mein Leon war bei der Geburt am 16.9
3090 gramm schwer und 51 cm groß

Gestern hab ich ihn mal wieder gewogen ( er wird Montag 6 Monate alt ) und da hatte er glatte 7500 gramm.
Wie groß er jedoch ist weiss ich nicht da ich ihn nur gewogen habe.

LG
Claudia

9

Hallo

Mein Kleiner ist vom 04.10.08

Bei der geburt war er 51 cm und 3460 g

vor 2 Wochen ist er gewogen worden und gemessen worden da war er 7210 g und 70 cm.

aber wenn ich so sehe das er einen strampler an hat der vor 2 wochen noch passte und jetzt die beien zu kurz sind befürchte ich das er schon wieder gewachsen ist. U5 habe wir auch erst am 03.04

lg

10

Lenny war bei der Geburt 3500g schwer und 53cm groß. Jetzt ist er 6 Monate alt und ist 68cm groß und wiegt 6,5 kg.

LG
Christel

11

Hallo!

Unsere Süße kam mit 3710gr zur Welt und war 54cm.

Letzte Woche beim KIA hatte sie:

6800gr
66cm

also auch ziemlich groß aber eher schmal :-)

liebe Grüße
Cosel und Clara (5 Monate)