Alvi Schlafsack - waschen

Ich werde das Gefühl nicht los, das diese Alvi Schlafsäcke beim waschen kleiner werden.

Ich verwende Feinwaschmittel und ziehe ihn noch naß in Form - und trotzdem wird er kleiner.

Oder ???

1

Bei mir ist das nicht so, auf wieviel grad wäscht du denn???

lg

2

außen 40 Grad
innen 60 Grad - muß ich, wenn die Windel mal übergelaufen ist....

5

bei mir werden die auch immer kleiner. Ich trockne die im Trockner, aber das mit geringer Hitze. Ich hätte mir etwas mehr Beständigkeit gewünscht bei dem Preis.
LG Der Mops

3

Echt seltsam, das ist mir noch nicht passiert und wir haben im Moment den 4. Schlafsack...

4

Hi!

Bei uns bleiben die normal. Haben im momemnt noch den 62/68 an.

Habe aber schon das Set 80/86 gewaschen und den innensack in 74 kommt bald in den Dienst.

ICh wasche die regelmässig. UNd den 62/68 benutzen wir seit September.

LG Dani