wann ist die schreiphase vorbei?????

hallo!
mein kleiner ist jetzt 15 wochen alt und schreit immer sobald ich ihn hinlege/setze oder auch manchmal auf dem arm!soweit ich jetzt hier gelesen habe, soll das wohl ganz normal sein, aber was ich nicht weiß, wann hört diese phase wieder auf?wie lange hat es bei euch gedauert? er macht das nun schon seit ca. einer woche so!
LG

1

Meiner ist jetzt 4 1/2 Monate alt und macht das auch #aerger

Kann ihm zur Zeit nix rechtmachen #augen

Liegen will er nicht,sich drehen schafft er auch noch nicht #schwitz

Das einzige was ihn bei Laune hält ist wenn ich ihn auf den Schoß nehme und er selbst versuchen kann sich hinzusetzten #freu
Dann ist er glücklich,da er so besser sehen kann #ole

Ich denke mal das wird so lange dauern bis sie wirklich von alleine sitzen/drehen können um das zu machen was sie wollen #schwitz


lg sas

2

Tja Amelie wird 5 Monate alt und macht das auch noch #schein
Und sie ist am Zahnen, daher noch einbisschen mehr anstrengender #schwitz

LG Jule #herzlich

3

Hallo,

mein Kleiner ist 13,5 Wochen und macht das seit 3,5 Wochen:-( Langsam geh ich am Stock...