Suche Muttis mit Kindern im 26 Wochen Schub zum Austausch

Hallo ihr Lieben!

Mein Kleiner beginnt grad wieder schön an der Uhr zu drehen, anders kann man das echt nicht sagen. Ich erkenne ihn kaum wieder.
Es würde mich freuen mich mit anderen Muttis auszutauschen dennen es genauso geht, da fühlt man sich auch nicht so allein.

LG,
Yvonne mit Yara (5 Jahre) und Lennox (6 Monate)

1

Ach, da sind wir auch gerade vollkommen drin.
Gestern hat Lukas entdeckt, daß er die Bauchlage doch viel besser findet als angenommen und man ja sogar damit krabbeln kann. Nach zwei Stunden Wohnzimmer unsicher machen ist er dann in einen seeligen Schlaf gefallen und püktlich 10min später wieder aufgewacht mit einem markerschüttertem Gebrüll (wie kann ich es denn wagen ihn um diese Uhrzeit - 14.00 Uhr hinzulegen).
Der Abendbrei, den er eigentlich riesig mag ist eine Tortur, nur Gezettere und Gemeckere. Mit allem ist er unzufrieden, der Spielbogen: doof. die Wippe: doof. Krabbeldecke: doof. Mamas Arm: doof.
#schrei
Er windet sich beim Stillen wie ein Aal und kommt auch die Nächte wieder 2-3 Mal... Naja, da müssen wir wohl alle durch, dafür kann er bestimmt nach dem Schub dann richtig krabbeln und sitzen klappt dann bestimmt auch viel besser.
#schein

LG, Grubenlicht mit Lukas (18.09.08)

3

Lennox ist nur am heulen, außer ich laufe mit ihm auf dem Arm rum-total anstrengend. Meine Große ist zum Glück bis 16.00 in der Kita, sonst wäre ich schon umgefallen.
Mein Kleiner war zum 19 Wochen Schub schon so nervig und zusätzlich zahnte er da auch noch,absolut nervig. Er trinkt auch wieder total schlecht und an Schlafen ist kaum zu denken. Wart ihr schon zur U5? Wir haben morgen Termin.
Eigentlich kam er ja 4 Wochen zu früh, aber die "Schubwochen" nimmt er pünktlich und heftig mit #augen
LG,
Yvonne und Lennox (17.9.2009)

2

Hi,


vielleicht ist die Frage blöd, aber was ist der "26 Wochen Schub"?

VlG
nicci

4

Danke, man hat mir schon via pn geantwortet.

VlG
nicci

5

Kinder durchlaufen gewisse mentale Schübe in ihrer Entwicklung, besonders im 1 LJ. Sie lernen dann viele Dinge und die Welt steht einfach Kopf.
Google doch mal, da ist es sicher besser erklärt als ich es eben in kürze versuchte ;-)

LG,
Yvonne