maus muss zur schädelsono..hab angst

hallo ihr lieben,
lilly-marie 19 wochen hat hinter dem linken ohr einen linsen großen knubbel/schwellung die sich nicht verschieben lässt.
mir ist das vor ein paar wochen aufgefallen, habe es gleich dem kia gesagt..er meinte beobachten.keine lyhmpdrüse,da es sich nicht verschieben lässt
nun waren wir heute beim impfen und er hat mir ne überweisung für die sono gegeben. habe jetzt nächsten mittwoch termin.

hatte jemand von euch schon sowas mit seinen mäusen?habe tierisch angst das es was schlimmes ist. der kia meinte, "wird schon nix schlimmes sein "..

danke u lg
tanni

1

Hi,

nein sowas hatten wir nicht. Wir mussten wegen was anderem zur Sono.
Evtl. so'ne Griesansammlung oder wie das heißt?
Weiß leider nicht ob sich das verschieben lässt...
Mein Stiefvater hatte Walnussgroße Ansammlungen auf Kopf, Rücken. Wurde operativ entfernt (ambulant).

LG und alles Gute!

Linda

2

hallo tanni,

unsere tochter leia hat auch einen erbsen großen knuppel am kopf auf der linken seite. unser kinderarzt sagt es ist ein fettdepot nichts schlimmes aber man muss es beobachten. hatten allerdings keine sono, wurde nur getastet. man macht sich natürlich immer gedanken das es nichts schlimmes ist, wäre super nett wenn du mir bescheid sagen würdest was bei der sono raus kam.

liebe grüße
janet

und viel glück für mittwoch

3

hi janet,
das mache ich!
ist der knuppel den auch hart?bei uns ist das so.
wie alt ist leia?
lg tanni

4

hi tanni,

leia ist 20 wochen alt und der knuppel ist auch hart. der knuppel verändert sich auch hin und wieder in der größe. mal ist er kleiner dann wieder größer......

lg janet

5

hallo tanni,

wie geht es euch? was hat die sono ergeben? melde dich doch bitte mal............

liebe grüße
janet