Baby kreischt - kennt das jemand ?

Hallo zusammen,

unsere Kleine - 4 Monate - kreischt hier total rum.
Sie weint nicht oder ist unglücklich, es ist so eine Art Spiel für Sie. Ich hab schon Kopfschmerzen davon, ist ein total schriller Ton

Was ist das ?
Warum macht sie das ?
Und wie kann ich das abstellen ?

Liebe Grüße
Babymaus

1

hast du denn den an und ausschalter noch nicht gefunden?
der ist genau neben der lautstärkeregelung =P

nee im ernst, leon macht das auch unheimlichen spaß
irgendwann wird es weniger.
sie testen ihre stimme =)

lg sarah + leon *15.05.08

4

Die Testphase scheint fürs Erste beendet zu sein, gerade ist Ruhe.
:-)

Vielen Dank, jedenfalls für Deine Antwort, immer gut zu wissen, das es bei anderen auch so ist

2

HUHU

Was das ist? Sie hat entdeckt was sie für tolle Geräusche kann...

Warum macht sie das? Weil sie es kann.

Joni hat kreischen schon hinter sich, er knurrt und röchelt momentan :-D oder brüllt so laut er kann Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah und freut sich dann einen Keks... kommt und geht.

Wie Du das abstellen kannst weiß ich nicht, wenn Du den Knopf gefunden hast schick mir ne PN.

GLG

6

Mir auch auch eine PN ;-)

3

Hallo,

1 Was ist das ? FREUDE

2 Warum macht Sie das ? SIE IST GLÜCKLICH !

3 Wie kann ich das abstellen ? GARNICHT ! (Oder versuch ihr halt nen Nuckel rein zu stopfen bis sie Ruhe gibt)

#kratz#klatsch

Gruß Knutschy mit Fabian der die meisten wachen Stunden am Tag mit freudigen kreischen verbringt !!!

7

Deine Antwort hättest Du Dir sparen können,
ich wollte wissen das es Ihr gut geht.

Das man es nicht "abstellen" kann ist mir schon selber klar

Schön, das es hier immer so viele Supermuttis gibt

11

Hallo,

sorry es sollte nicht so "hart" rüber kommen, und die ersten beiden Fragen da wärs ja auch OK gewessen aber Du hast ja direkt gefragt wie Du es abstellen kannst ???

Supermutti bin ich "leider" nicht den dann würde ich mein Kind noch keinen leckeren Süssen Abendbrei/Abendflasche füttern,( den er ist ja erst 5 Monate und 7 tage und da wurde ich ja auch schon belehrt das er sowas nicht bräuchte, komischerweise schläft er nun prima) oder ihn auch mal auf seiner Decke/Bettchen knuckern lassen. (nicht schreien) !

War halt beiderseits etwas unglücklich formuliert. Es klang ebend so als wölltest du einfach nur endlich wieder Ruhe haben.

Wie gesagt SORRY !

LG und einen schönen Abend noch mit deinem kleinen Krietscher ;-)

5

Willkommen im Club....mir dröhnen auch schon die Ohren....Was unser Kleiner auch macht, sich den Schnulli vor den Mund zu halten und ganz laut aaaaaaaaaaaa oder öööööööööö zu "singen"....Außerdem ist er knatschig ohne Ende und wenn er mal nicht singt, darf ich für ihn singen und tanzen und überhaupt volles Programm machen #schwitz#schwitz. Krieche schon auf dem Zahnfleisch....zum Glück geht er um 19.30 Uhr schlafen und ich kann meine Gehörgänge für einen Weile schonen...

LG Kerstin + Marc 4 Monate und 3 Tage

8

Hallo,

ich wünsch dir gute Nerven. Unser Kleiner hat das auch gemacht. Anfangs fanden wir das noch sehr lustig und süß. Aber nach ein paar Tagen...

Ich glaube es ging so 2 Wochen in denen er fast nur gekreischt hat. Aber auch das hat irgendwann aufgehört.

Gruß Jolam

9

*grins* uns geht es nicht besser, wenn timo wach ist:-D: er kreischt, gluckst, lacht und brabbelt vor sich hin. #huepf ne bekannte (20 jahre macht gerade abi), die heute hier war, fragte auch ganz perplex:" Oh, was hat er denn, warum weint er so?" ich hab ihr dann auch mal erklärt, dass er nicht weint sondern einfach ausprobiert, weinen klingt anders! ;-)

lg, anja mit felix (*5.12.06) und timo (*19.11.08)

10

Meine Aerztin gab uns irgendwann den Tipp, das Radio oefter an zu machen. Es hat tatsaechlich etwas gebracht.

Mein Mann haette beinahe beim schwedischen Einrichtungshaus eine geknallt bekommen, weil Emmylou auf seinem Arm einen Schrei losliess, waehrend der Verkaeufer uns den Ruecken zukehrte... #schock

LG und starke Nerven!
Barbara

12

hallo,

unser felix macht das auch schon wochen lang.
Von morgens um 6 bis halb 8 bis er ins Bett geht.

Die Zwerge drücken somit Freude aus und entdecken ihre Stimme.
Ich quitsche, kreische und "erzähle" dann einfach mit ihm um die wette das findet er total super.

Irgendwann wird es weniger aber dafür fängt eine neue Phase der sprachlichen Entwicklung an.

Immer positiv sehen, es sind kleine Schritte in der kindlichen Entwicklung.

P.S. Ich hab es einfach auf Video aufgenommen und werde es ihm wenn er groß ist zeigen.

Schönen Abend noch

Schnurzelsmama mit Felix der morgen um 6 die Mama wachquitscht#huepf