Teeflasche mit ins Flugzeug???

Hallo Ihr Lieben!
Habe da mal eine Frage: im Juni fliegen wir mit unseren Kleinen ( 6 Monate ) nach Mallorca. Für den Flug sollen wir Tee- und Milchflasche mitnehmen und den Kleinen während des Startfluges eine Flasche geben. Aber man darf doch keine Flüssigkeiten mehr mitnehmen??? Gibt es da eine Sondergenehmigung?? Kennt sich da einer aus??? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

LG Tanja und Ben ( 6 Monate )

1

Hallo,

Babynahrung ist von dieser Regelung komplett ausgenommen.
Du kannst also Milch, Tee, oder auch nur Wasser in einer Thermoskanne mitnehmen.

LG Krüml

5

Oh, super#huepf..
Danke...

2

Hallo Tanja,

wir fliegen morgen Nacht nach Spanien. Wir nehmen fertige Milchflaschen mit und das Pulver auch (Handgepäck), falls es Probleme gibt. Soweit ich weiß, wurde das etwas gelockert und man muss die Flasche probieren. Oder man hat Glück!

LG
srilie#blume

3

hi, wieso nimmst du dann nicht ne leere thermosflasche, milchpulver und teebeutel, oder löslichen teepulver mit und lässt dir von dem personal wasser geben?

LG WhiteAngel

6

Weil der Kleine nicht jedes Wasser verträgt, er hat dann oft Probleme mit Blähungen#schwitz..das muß ja nicht unbedingt dann 2 1/2h Flug h sein#schein...

4

Bei unserem letzten Urlaub vor 1,5 Jahren durften wir nichts mit reinnehmen. Wir haben aber im Flugzeug noch vor dem Start von der Stewardess Wasser bekommen.

LG Steffi

7

Hallo,

wir sind gerade letztes Wochenende mit Air Berlin geflogen, ich durfte komplett alles mitnehmen. Also Fläschchen, Gläschen etc.. Bei uns gab es extra einen Baby check in, wo wir dann kontroliert wurden.
War alles ganz easy. Guten Flug und viel Spaß auf Malle :-p

8

Super !!!!
Wir fliegen nämlich auch mit Air Berlin....
Dann wird ja alles gut!!!!
DAAAANNNNKKKKEE!!!!!!

LG Tanja