im auto blendet ihn immer die sonne im maxi cosi :( ideen?

rauch nen sonnenshirm für den maxi cosi , denn ich hab so eine scheiben-sonnen-abwehr-system von winnie poo dran, aber nur hinten.... von der beifahrerseite kommts durch und von hinten dem kofferraumfenster.... und das ist echt ätzend für den kleinen...auch bissl heiss im sommer......

wie macht ihr das ?

auf der beifahrerseite kann ich nicht so ein ding dran machen, da seh ich nix, finde es schon hinten unübersichtlich !!!

lg
summer

1

Hallo,

hat dein Maxi Cosi nicht so ein Sonnendach, das man hinten rausziehen und am Bügel befestigen kann? Unserer hat so was, das hält immerhin schon mal 50 % der Sonnenstrahlen ab.

lg, m

2

ja 50% , aber nur wenn die sonne von hinetn kommt !!!!

3

Nee, auch von der Seite sollte das eine Menge abhalten. Bei uns klappt das fast immer.

weiteren Kommentar laden
4

Hi!

Bei uns hält das fast die ganze Sonne ab und von hinten am Kofferraum haben ein integriertes Sonnenschutzteil.

Wenn wir eine längere strecke fahren und die Sonne rechts reinscheint, hänge ich ein Spucktuch über den träge vom Maxi Cosi!

Und .... schwub.... keine Sonne!

LD dani

6

Hi,
ich hab ein Sonnensegel für den Kiwa gekauft und den kann man auch prima für den Maxi Cosi verwenden. Gummiband um den Sitz und die Bänder an den Stäben der Nackenstütze festbinden.
Funktioniert gut. Kann man nach Bedarf auch entsprechend der Sonneneinstrahlung verschieben.

Gruß

Lilia