Manduca...und Sonnenschutz?

Guten Morgen,

wollte mal fragen, wie die Manduca- oder ähnliche Tragemuttis unter euch eure Kleinen in der Manducatrage vor Sonne (insbesondere Gesicht) schützen?
Und was zieht ihr den Kleinen um die Jahreszeit noch darunter an?

Danke Euch!

1

Hallo,

mein Kleiner hat nur einen Pullover, darunter einen Kurzarmbody, Socken, Hose und Krabbelschuhe an.
Dann noch einen Mütze mit Schild und hinten so ein Lappen, damit er keinen Sonnenbrand im Nacken bekommt.
Gehe auch wenn irgendmöglich im Schatten. Das hat bisher gut geklappt. Wie es dann im Hochsommer wird, werde ich noch sehen-

LG
Katrin

2

Ich empfehle den Damen:

Langarmbody aus Baumwolle
BabyLegs aus Baumwolle
Mütze mit Nackenschutz

3

ja, so ähnlich machen wir das auch. Nur statt Babylegs ne leichte Hose mit Strümpfen DRÜBER sonst verliert sie sie. Maria hat so ne Mütze mit nem Schildchen vorne, bis jetzt ging das ganz gut