tragen eure beim schwimmen nur schwimmwindel oder badehose?

guuuuen morgen #tasse

morgen wollen wir das erste mal mit jolina schwimmen gehen.
ich weiß nicht so recht, ob ich ihr nur schwimmwindel anziehen soll, oder nur eine badehose... oder beides, was bestimmt witzig aussieht :-p

wie macht ihr das?

#danke
jenna, die ein bisschen "unsicher" ist weil sie zum ertsen mal schwimmen geht mit #babyjolina (11 monate)

1

badehose...

ich find die schwimmwindeln hängen an den kleinen wie nasse säcke...

lg
flammerie

2

Nur eine Badehose....


LG

3

Und das Pipi geht dann so ins Wasser??#kratz Hmm.... Wollte auch ne Schwimmwindel kaufen aber wenn das nicht "nötig" ist...

7

Das Pipi geht sowieso ins Wasser. ;-) Die Schwimmwindeln sind schließlich keinesfalls wasserdicht. Die Dinger sollen bloß verhindern, dass sich das große Geschäft sofort ungebremst im Wasser ausbreiten kann. Dabei ist das große Geschäft bei Babys doch sowieso eher flüssig.

9

Hoffentlich passiert mir das nie mit meinem Sohn... :-p

Aber gut zu wissen, dann spare ich mir die Schwimmwindel!

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

also wir hatten bisher 1mal-Schwimmwindeln, die man anschließend aufreißen kann. Ich fand die echt gut. Aber jetzt wo die Packung leer ist, hab ich ihm zwei Mehrweg-Schwimmwindeln gekauft. Eine zum binden und eine normale. Konnte sie aber noch nicht ausprobieren.

Ne normale Badehose ist mir nix. da krieg ich ja alles ab. Vor Allem außerhalb des Wassers ist das nicht schön!

LG Ira mit Nikolas#herzlich 8,5 Monate

5

Hallo!

Wir nehmen Schwimmwindeln, irgendwie traue ich den Badhosen nicht! #gruebel Vielleicht sitzt Louis´Badehose auch einfach nicht richtig!

LG

6

Hallo,

wir nehmen nur eine Schwimmwindel. Ich finde sie süß und Heikki passen sie recht gut.

LG denise und Heikki * 19.08.08

8

Wir nehmen nur Mehrfachschwimmwindeln. Das sind Badehosen mit speziellem Einsatz, der das große Geschäft zurückhalten soll. Mehr können die Schwimmwindeln zum Einmalgebrauch auch nicht leisten.

10

ja genau sowas meinte ich mit meiner badehose auch... ;-)

11

meiner hat nur ne Schwimmwindel an.