Blute Popel

Hallo Mädels,

wenn ich morgens meine Maus wasche, dann mache ich auch die Nase von innen sauber (mit nen gedrehten Taschentuch). Seit ein paar Tagen ist jeden Morgen ein blutiger Popel und etwas Blut dabei. Darf ich ihr jetzt nicht mehr die Nase sauber machen??? Sehr empflindliche Schleimhäute hat sie wohl. Kann man was dagegen machen??

1

HUHU

aus welchem Grund machst Du ihr die Nase von innen sauber? #kratz

Das ist doch selbstreinigend und es reicht vollkommen, das wegzumachen was rauskommt, wenn denn was rauskommt.

Kann schon sein, dass Du die Schleimhäute so reizt dass kleine Äderchen aufplatzen und es davon kommt.

GLG

2

Meine Maus hat jeden morgen nen popel in der Nase. Den lasse ich doch nicht drin oder???
#kratz#kratz#kratz
Wie sieht das denn aus?? Das stört doch auch

3

naja, wenn ich meinem sohn als baby und jetzt auch, nicht die popel entfernt hätte, dann hätte er jetzt wohl ne nase wie rübezahl:)
nix selbstreinigung. das würde drin stecken bis zum sankt nimmerleinstag...

lg,

schullek

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

also ich muss Heikki auch manchmal die fetten Popel mit dem Taschentuch rausmachen. Es kam auch schon vor das Blut daran war. Ich habe dies beim Kinderarzt angesprochen und sie meinte, es liegt wirklich an den sehr empfindlichen Schleimhäuten.

LG Denise und Heikki*19.08.08