Erfahrungen Krallenfüße

Hallo,

Mein Schwiegervater und mein Schwager habe Krallenfüße und bei Lucas sieht es jetzt auch so aus als wenn er es bekommt. Meine Schwiegermutter meinte so wie es bei Lucas aussieht hat es bei meinem schwager auch angefangen. ( mein Scahatz ist davon verschon geblieben)
Es hatten schon viele in der Familie.

Nun wollte ich in der nächsten woche zu seinen Kinderarzt.

Und wollte mal im vorraus wissen was da dann gemacht wird wenn es wirklich so ist.

Hoffe jemand kann mir da auskunft geben.

Lg carmen und Lucas (5 1/2 Monate)

1

Hallo!

Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber mich hat gerade mal interessiert, was das überhaupt ist und wie es aussieht...leider findet man im Internet garnichts...gibt es da noch andere Bezeichnungen dafür?

LG und ich hoffe, ich bin nicht zu neugierig...

2

Hallo,

Da krallen sich die zehen nach innen und bleiben so.

Kenne es nur unter Krallenfüße!!!!!

3

Hallo!

Ich hab das mal gegoogelt, und bin dabei auf den Begriff "Krallenzehe" gestossen. Wenn Du das eingibst, bekommst Du ne Menge Infos!

Lg Nicole

weitere Kommentare laden