welche schuh größe haben 3 monate alte babys?

Juhu ihr lieben frage steht ja schon oben...

wollte grade schuhe kaufen weiß nur nicht welche größe die haben einmal 14/15 und 16/17 welche soll ich nehmen???

liebe grüße

Achso meine maus trägt jetzt größe 56/62 vieleicht hilft das ja ;-)

liebe grüße

1


Hallo,

Schuhgröße 14 /15 paßt, kannst aber durch aus auch 16 /17 nehmen, dann passen sie länger ...;-)

Liebe Grüße
Carmen

2

Wozu denn Schuhe?

3

weil es süß zum kleidchen aussieht ;-)

keine angst laufen kann sie noch nicht :-p

9

So süße Kleidchen-Schuhe haben wir auch. Die bleiben ungefähr 30 Sekunden an den Füßen bevor sie weggestrampelt sind. Kannste Dir schenken.

4

Huhu,

die Brauchen doch noch keine Schuhe.

Aber wenn du welche willst mußt du dein Baby mitnehmen, denn jedes Baby hat andere Füße. Bei Gr. 56/62 kann sie ja trotzdem große Füße haben.

LG

Anita

5



wieso will man denn für ein drei monate altes baby schuhe kaufen? #kratz

wusste gar nicht, dass es für die altersklasse schon welche gibt - abgesehen von den Scühchen, die aber eher zur "Deko" am Fuß hängen....und eigentlich sinnlos sind....


gruß

6

keine angst das weriß ich das meine maus noch keine schuhe braucht. ich finds einfach süß, und deswegen möchte ich welche kaufen ;-)

7

Aber jetzt ist doch bald Sommer. Da schwitzt dein Baby doch dann an den Füßen:-(

8

Kauf ihr lieber ein paar Krabbelpuschen!

Da gibts auch ganz süße, nicht nur die Normalen...sie engen den Fuß nicht ein und können ihn nicht verformen! Davon habt ihr bestimmt mehr!

LG Angel mit Lukas, knapp 10 Monate, der noch keine Schuhe hat ausser Krabbelpuschen und Prinzessin 22.Woche inside

10

Hallo Du,
kauf bloß noch keine Schuhe!!!! Das verformt die Füße und richtet Schaden an unter dem Dein Kind sein Leben lang leidet. Die ersten Schuhe kannst Du kaufen wenn Dein Kind anfängt zu laufen!!! Und dann auch nur für draussen! Selbst dann ist barfuß laufen in der Wohnung am besten. Die Füße sind am gesündesten ohne Schuhe!
Liebe Grüße,
Chris mit Frieda Lina 9 Monate

11

Schuhe weil es süß aussieht?Für ein 3 mon. altes Baby...

Nicht dein ernst oder? Die Nachteile wurden dir ja nun schon aufgezählt. Hoffentlich nimmst du dieses mal Rat an#augen

12

Huhu!

Wir haben seit ein paar Tagen auch so süße Schuhe!
Lenia ist 5 Monate alt und wir haben gr. 16/17 genommen, da ist vorne noch ein bissl Platz, so dass sie die Zehen bewegen kann! Bei H&M gibt es gaaaaanz süße in verschiedenen Farben und Formen!
Darunter auch so Turnschuh ähnliche Dinger, die würde ich nicht nehmen, da sie mir zu schwer für Babys Fuß scheinen und auch so robust und klobig sind! Wenn man die nimmt könnten die Vorschreiber vielleicht recht habne, die sind nicht so gut für die Füße! Aber da gibt es auch ganz leichte und weiche! Ich glaube nicht, das man damit Schaden anrichtet! Vorrausgesetzt, man lässt Baby sie nicht den ganzen tag tragen! Das machen wir auch nicht! Sind im Moment nur für draußen wenn wir unterwegs sind! Aber sie hat die die wirklich nicht lange an!
Und mit den Schühchen rutschen nun die Socken auch nicht mehr#huepf

lg