Übertreibe ich?? Taubenkot

Hallo zusammen!!

Ich muß jetzt doch mal fragen!

Wir waren am Sonntag auf dem Bahnhof. Da meinte eine Taube sie muß uns in den Sportwagen kacken. Der Fußsack, Spieluhr, Kuscheltier, Schnuller, Flasche, meine Weste, der Bügel am Sportwagen... alles versaut.:-[

Mein Mann hat vor lauter Wut alles weggeschmissen. Ich muß ehrlich sagen ich wollts auch nicht mehr, selbst mit Waschen mit Desinfektionsmittel hätt ich da noch ein komisches Gefühl.

Jetzt hab ichs zu Hause meiner Bekannten erzählt, die meinte sie hätte ausser der Flasche und den Schnullern nichts weg. Halt mit Sagrotan gewaschen und gut! Sie finds doof, dass ich alles neu gekauft hab.

Hab ich da vielleicht doch übertrieben?? Was hättet ihr gemacht??

LG
Tanja

1

Hm.

Du hast den ganzen Wagen weggetan, hab ich das richtig verstanden?

Das hätte ich mir schon mal gar nicht leisten können, davon ab.

Ich hätte wohl geputzt wie blöd, aber ein blödes Gefühl hätte ich auch behalten.

Taubendreck ist ja nun mal so ziemlich die fieseste Bazillenschleuder überhaupt.

Öarks.

2

Hallo!!

Nein, ich hab nicht den ganzen Wagen weg, sonder den Fußsack und den Bügel (naja, der Bügel liegt noch hier). Ich könnt mir auch keinen neuen Sportwagen leisten!!

3

huhu

hmm... ich denke jeder macht das anders !
viele hätten diese sachen bestimmt weg geworfen !
aber ich hätte es vieleicht nicht nur einmal gewaschen sondern paar mal !
kostet ja auch geld immer wieder neue sachen zu kaufen !
und dafür gibts ja ne waschmaschiene !
gut die flasche und nukki hätte ich auch entsorgt !

bei meinem kleinen sind manche bodys auch schon bis oben hin voll mit kaka gewesen ! aber deswegen schmeiss ich die ja nicht weg ! werden paar mal mehr gewaschen und fertig :-)

aber wie gesagt mach es einfach so wie du meinst !
wenne neue sachen gekauft hast dann ist es auch ok :-)

lg stella

4

Also den Kinderwagen wegzutun finde ich etwas übertrieben, ehrlich gesagt. Oder kauft ihr etwa auch immer gleich ein neus Auto wenn da ne Taube drauf macht? #kratz Das Kuscheltier hätt ich einfach bei 60 Grad in die Waschmaschine getan. Spieluhr, Schnuller und Flasche wären allerdings auch in den Müll gewandert.

Lg Elli

6

Hallo Elli

ich hab nicht den Kinderwagen weg, sondern den Fußsack und den Bügel. Und den Vergleich mit dem Auto find ich jetzt etwas weit hergeholt!

LG
Tanja

5

Also den Fußsack hätt ich in die Waschmaschine getan, genauso wie deine Weste (und falls möglich Kuscheltier und Spieluhr). Dn Schnuller und die Flasche kann man in den Steri tun.