Sonnenschirm in Beige- empfehlenswert?

Huhu,

bei dem Wetter brauchen wir ganz drigend einen Sonnenschirm #sonne ...

Einer in beige würde schön passen, aber ob das die richtige Farbe ist? Ich stelle mir zumindest vor, dass der Schirm dann nicht gerade Schatten spendet, vielleicht noch heller "scheint" und somit nur die UV Strahlung abhält!?

Was meint ihr?

1

Ich könnte mir auch vorstellen, daß es so ist! Ein heller großer Sonnenschirm spendet uns ja auch nicht soo viel Schatten wie ein dunkler!

Ich habe z. B. das Sonnensegel von Teutonia gekauft. Da hieß es, es gäbe das nur in schwarz, damit das "UV50+" auch gewährleistet werden könnte. Vielleicht ist das Quatsch, klang für mich aber auch logisch!

2

Hmm... würde natürlich auch zu unserem Teutonia passen ;)
ABER knallt auf schwarz die Sonne nicht besonders drauf?

3

hallo!

ich hab mir auch das sonnensegel von teutonia aufschwatzen lassen.
ich würde es nicht wieder kaufen. das ding schützt nur einen teil des kiwas vor der sonne und der rest (bauch, beine + füße) war ungeschützt. ich hab mir ein langes sonnensegel (http://www.babyzeug24.de/images/produkte/5870.jpg) gekauft und bin sehr zufrieden damit. sonnenschirme sind auch total unpraktisch, weil man nur am rumbiegen ist, je nachdem wo die sonne steht.

ich hoffe, ich konnte dir helfen!

lg
tiffy


4

Sonnenschirme sind grundsätzlich nicht empfehlenswert. manchmal muß man die so drehen das man den selber vorm Gesicht hat. Sonnensegel habe ich nicht ausprobiert.

LG emilylucy