Fahrradsitz!

Hallo,

kann Euch wärmstens den Römer Jockey Comfort empfehlen.

Fußrasten, Rückenlehne und Kopfstütze sind verstellbar.

Sogar mein 10-Monate alter Kerl sitzt gut drin (allein stabil sitzen ist ein MUSS, ich mein von der Bequemlichkeit her gut).

Gibts zwischen 89 Euro und 120 Euro.

Nur der Zweitadapter kostet 39 Euro extra, auch bei Auktion gibts den nicht viel billiger.

Aber man kann den Sitz lang benutzen und so auch den Sitz mit einem Klick auf Papas Rad machen.

Grüße

1

Hallo,

habe den Sitz am sonntag be 3,2,1 ersteigert und freue mich schon, wenn er endlich ankommt :-)

LG
Jasmin

2

...es ist wirklich toll, mal wieder ohne Kinderwagen und etwas schneller unterwegs zu sein.

Klingt komisch, aber ist irgendwie ne "neue Freiheit".

Ich nehm einfach die Manduca mit, so sind wir auch mobil, wenn wir das Rad wo stehen lassen.

Grüße

3

hihi... Ben Luca muss dann mal laufen ;-)

4

Hallo,

da du dich ja offensichtlich auch mit dem Thema befasst hast- vielleicht kannst du mir eine Frage beantworten!?
Wo liegt denn bitte genau der Unterschied vom Jockey Comfort zum Jockey Relax???
Ich steig da nicht ganz durch...
Danke und dir viel Spaß beim Radln!
Tina

6

Hallo,

der Relax ist nur an der Lehne verstellbar - Liegeposition- der Comfort ist noch in der Höhe des Kopfteiles verstellbar, also, dass auch größere Kinder noch gut und sicher den Kopf anlehnen können.

Der ist übrigens auch Stiftung Warentest-sieger.

Guck doch mal bei Amazon zum Vergleich, da gibt es beide.

Grüße

7

Ah- danke für die Antwort! Ich hatte sie mir schon auf der Römer HP angesehen, aber so ganz konnte ich den Unterschied nicht ausmachen!
Danke jedenfalls! Dann steht jetzt auch fest, welchen Sitz die Maus von der Oma zum Geburtstag bekommt!
Danke und alles LIebe,
Tina

5

Hi, wir haben unseren heute gekauft... und für mich gleich noch ein neues Fahrrad (ein Diamant - Topas) Das ist so schick, habe gleich ne Kurve gedreht und unser Spatz ist ganz begeistert vom Fahrrad fahren... er sieht aber auch knuffig aus mit seinem Helm!

Liebe Grüße Simone